Frage von Salat1997, 307

Abschiedskoffer für Anleiterin im Kindergarten?

Hallo :)

Ich dachte mir ich mache einen "Erste Hilfe Koffer" für meine Anleiterin. Sie ist ein sehr lieber Mensch, aber manchmal nehmen sie manche Dinge emotional zu sehr mit. In dem Koffer sollen viele Dinge sein, die ihr helfen, dass es ihr wieder gut geht. Ich dachte so an: Entspannungstees, Entspannungsbadesalz, Schokolade, ein Pflaster, einen Smiley falls sie das Lächeln vergisst, Taschentücher etc.

Habt ihr noch weitere Vorschläge? Wäre sehr dankbar :)

Antwort
von edgar4802, 266

Du könntest noch eine Schmunzelsteinkarte dazu machen !

Antwort
von irgendeineF, 189

Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich kitschig... Wenn sie auf sowas steht: okay. Bisschen doof finde ich auch dass du an ihrer Schwäche anknüpfst...
Wie wärs mit etwas, was sie mag, was mit einem Hobby zu tun hat, etc.?

Kommentar von Salat1997 ,

Das war alles keine Antwort zur Frage.

Kommentar von Salat1997 ,

Du kennst sie schließlich nicht. Meinungen dazu brauch ich nicht.

Kommentar von irgendeineF ,

Das war ein Vorschlag und einen solchen wolltest du.

Kommentar von Salat1997 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community