blackcherry07 am 06.01.2009 um 16:20 Uhr
Ich sehe heute meine Cousine für ein halbes Jahr zum letzen Mal. Sie gieht für ein halbes Jahr nach Amerika und ich möchte ihr noch eine Abschiedskarte basteln mit irgendeinem schönen Spruch drauf, in englisch oder deutsch. Wei0 aber leider nichts, kann mir da vllt. jemand helfen?
"Obwohl Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, wartet zu Hause die Möglichkeit, einer unbegrenzten Freundschaft" meineFederauspack
ich kenn genug leute, die bei solchen anlässen absolut nichts einfällt,obwohl ihnen ein ereignis wie dieses sehr nahe geht

Du gehst weg, ein halbes Jahr, was soll ich da schon machen?? Nen Tollen Willen loszulassen, wird mir trotzdem freude machen!!
ich hoffe ich komme nicht zu spät!!

ich finde es echt traurig, dass du da selber keine Idee hast, was wünscht man jemandem der was neues macht vielleicht so?? ansonsten kannst du auch nach schönen Sprüchen googeln
Panterra am 6. Januar 2009 16:25 dito
blackcherry07 am 6. Januar 2009 16:27 Wieso? Weil ich ein unkreativer Mensch bin und die Einfälle die ich habe nicht der Rede wert sind? Soetwas möchte ich ihr wirklich nicht hinschreiben, denn es soll perfekt werden.
Echt super dein Federauspack
Danke der ist klasse :)