3

Abschiedsgruß

Frage von blackcherry07 blackcherry07

Ich sehe heute meine Cousine für ein halbes Jahr zum letzen Mal. Sie gieht für ein halbes Jahr nach Amerika und ich möchte ihr noch eine Abschiedskarte basteln mit irgendeinem schönen Spruch drauf, in englisch oder deutsch. Wei0 aber leider nichts, kann mir da vllt. jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von vitaminpille vitaminpille

"Obwohl Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, wartet zu Hause die Möglichkeit, einer unbegrenzten Freundschaft" meineFederauspack

ich kenn genug leute, die bei solchen anlässen absolut nichts einfällt,obwohl ihnen ein ereignis wie dieses sehr nahe geht

Kommentar von Peru1 Peru1Peru1

Echt super dein Federauspack

Kommentar von blackcherry07 blackcherry07blackcherry07

Danke der ist klasse :)

• 1
    Antwort von Dana11 Dana11

Du gehst weg, ein halbes Jahr, was soll ich da schon machen?? Nen Tollen Willen loszulassen, wird mir trotzdem freude machen!!

ich hoffe ich komme nicht zu spät!!

• 0
    Antwort von lisamaria lisamaria

ich finde es echt traurig, dass du da selber keine Idee hast, was wünscht man jemandem der was neues macht vielleicht so?? ansonsten kannst du auch nach schönen Sprüchen googeln

Kommentar von Panterra PanterraPanterra

dito

Kommentar von blackcherry07 blackcherry07blackcherry07

Wieso? Weil ich ein unkreativer Mensch bin und die Einfälle die ich habe nicht der Rede wert sind? Soetwas möchte ich ihr wirklich nicht hinschreiben, denn es soll perfekt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.