Frage von DasRotkehlchen, 38

Abschiedsgeschenk von mir an Kolleginnen?

Hallo! Ich wechsle im nächsten Monat nach einem Jahr den Job, da mein Vertrag nicht verlängert werden kann (Elternzeitvertretung). Da ich in der Firma aber eine großartige Zeit hatte und vier tolle Kolleginnen, von denen ich noch viel lernen konnte, möchte ich denen gerne ein Abschiedsgeschenk machen.

Nur was? Ich möchte keine Unsummen ausgeben und Blumen/Pflanzen oder Tassen/Geschirr sollte es auch nicht sein...

Meine Chefin - die beste, die ich je hatte! - und meine liebste Kollegin, mit der ich das Büro teilte, sind 50+ und habe mich immer sehr bei allen Vorhaben unterstützt (beruflich und persönlich) und standen mir mit guten Ratschlägen stets beiseite. Mit den zwei anderen Kolleginnen, ca. 30 Jahre, die eine schwanger und die andere erst seit 4 Wochen im Team, habe ich mich auch echt gut verstanden.

Habt ihr eine Idee??

LG.

Antwort
von Gestiefelte, 27

Kannst du etwas basteln oder nähen? Das kostet dann ja fast nix. Habe selber klürzliche genähte kleine Herzchen verschenkt.

Sonst einen netten Korb mit Kaffee, Keksen, Schoki packen.

Antwort
von DasRotkehlchen, 21

Ich bin leider sehr unkreativ. :( Korb mit Kaffee und Tee, usw. ist meine Notlösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten