Frage von drachenfeuerr, 39

Abschiedsgeschenk von Klasse?

Also bei uns in der Klasse zieht ein Mädchen um und wechselt zum Halbjahr die Klasse. Wir wollten als Klasse ein Abschiedsgeschenk kaufen, aber die Hälfte der Klasse hat für ein nutella Glas gestimmt.... Da habe ich eine Art wiederstand (5-8 Personen ) gegründet die immer weiter wächst. Wir wollen für sie dann selber ne Kleinigkeit schenken. Es sollte nichts zum essen sein und nichts über 40 Euro sein.

Antwort
von Nordseefan, 26

Nutellaglas fände ich auch blöd.

Oft sind die Sachen die nichts oder wenig kosten das schönste: Ein...... mit allen Unterschriften zum Beispiel.

Am schönsten: das Teil im Doppelpack: Einmal mit den Unterschriften von der Klasse einmal von den Lehrern.

Und ne Kleinigkeit dazu: Ne CD mit ihren Lieblingsliedern, was zu ihrem Hobby, so was kommt in der Regel am besten.

Wenn ihr euch unsicher seid: Bei den Eltern  nachfragen; die halten das schon geheim.

Kommentar von drachenfeuerr ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten