1

abschiedsgeschenk: suche schöne ideen :)

Frage von Asuka88 Asuka88

hallo!

eine SEHR gute freundin von mir fliegt übermorgen ins ausland um dort ein jahr zu studieren (asien). ich würde ich gerne etwas schenken, aber für eine 'fototasse' oder so ist keine zeit mehr, da ich morgen den ganzen tag auf der arbeit bin und nicht weg kann,erst abends wieder, und sie morgens am donnerstag fliegt... ich weiss, das mit dem geschenk fällt mir sehr spät ein....aber vll habt ihr ja schöne ideen. wäre wirklich super!!!

sie mag nicht wirklich schmuck steht auf witzige geschenke mag reisen (aber reiseführer hat sie schon)... ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen achja und sie ist ca 21 jahre alt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von LeoUndSoo LeoUndSoo

Heey...alsoo..wie vile darf es den kosten? ...Du könntest ihr vieilleicht..ein witziges t-shirt oder so holen :) be h&m is immomment total rabatt..da gibts bestimmt was witziges ;D soonst könntest du ihr ja auch irgentein buch mit besonders lustigem inhalt oder soo schenken...z. B. habe ichneulich auf einem 3 euro satpel ein buch vbon dierter bohlen gefunden: 'Nur die hatten komm in gatten' :D fand ich persööhnöich total cool;) wie man superstar wird undsoo.. :'D ok. mein letzter tipp : ESSEN :D da findest du dchoon irgentwas ;D lg Leoo :)

• 1
    Antwort von Mademoiselle90 Mademoiselle90

Du sagst sie mag kein schmuck,was ist wenn du ihr ein Armband aber selbermachst ? dauert nicht lange , iost günstig , und trägt man immerbei sich .

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Besorge 12 Briefmarken und eine liebe Karte in die Du schreibst, dass Sie Dir so jeden Monat einen Brief schreiben kann.

• 0
    Antwort von bigfoot2310 bigfoot2310

ich würde die besten Fotos von euch beiden zusammentragen und daraus ein schönes Fotobuch oder einen Kalender online machen lassen. Schau mal bei Vistaprint.

• 0
    Antwort von user1161 user1161

Versuch etwas, was sie an dich erinnert! Etwas persönliches! Vielleicht fragst du mal ihre Eltern, wofür sie schon immer eine Vorliebe gehabt hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.