1

Abschiedsgeschenk Praktikum

Frage von xLolly xLolly

Hallöle (:, Ich habe ein 2 Wöchiges Praktikum von der Schule aus in einer Arztpraxis gemacht. Mein Problem ist ich weis nicht was ich ihnen zum Abschied schenken soll. Zum einem habe ich mir überlegt Plätzchen zu Backen und einen Dankeschön Brief zu schreiben :). Ich würde jeddoch noch gerne eine andere kleinigkeit dazu schenken leider fällt mir da nichts ein und Google wollte mir da nur mit blöden Antworten helfen oder mit der Idee die ich schon gehabt habe ;b Ich kenne die Personen in der Arztpraxis schon länger und meine ganze Familie geht auch zu dem Arzt er ist ein sehr lustiger und netter Mensch und die Arzthelferinen sind alle auch sehr nett und ich dürfte in den 2 Wochen auch sehr viel machen deswegen wollte ich gerne etwas besonderes schenken (:

Liebe Grüße xLolly (x <3 <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von xLolly xLolly

Ich bin da immer so ein spezieller Mensch der immer den Drang dazu hat was zu backen und dann eine kleinigkeit zu schenken =D An Weihnachten schenke ich auch meistens jeden den ich kenne iwas und wenn es was selbst gebasteltes ist xD

• 0
    Antwort von CPR69 CPR69

Vielleicht steht ja in der Praxis Deko rum (Figuren,Pflanzen etc.) und Du kannst etwas ähnliches finden. Aber ich finde als Praktikant...der ja eher wenig Geld hat....muss kein echtes Geschenk kaufen. Etwas Backen finde ich schon i.O.

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

also etwas selbst gebackenes finde ich schon sehr besonders. da steckst du viel liebe und arbeit hinein. ich bin überzeugt, dass dieses geschenk sehr gut ankommen wird. ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.