Ich leiste seit mittlerweile 1,5 Jahren ein soziales Praktikum in einem Krankenhaus ab - Ende März werde ich die Klinik allerdings verlassen, da ich eine Ausbildung beginnen werde. Ich war zu 90% immer auf der gleichen Station tätig. Ich verstehe mich sehr gut mit den fest Angestellten, wir unternehmen auch viel privat - deswegen will ich mich nicht einfach mit einem Handschlag verabschieden. Ich würde gerne jedem einzelnen ein kleines Geschenk überreichen - aber, auf meiner Station arbeiten 22 Pfleger/-innen, zusätzlich hab ich noch mit diversen Therapeuten zu tun...
Ich bräuchte Ideen für ein Geschenk - Der Station einfach Geld oder Süßigkeiten zu schenken, wär mir zu einfach, außerdem würde das die Therapeuten benachteiligen...
Was soll ich also schenken?
Einen "Fresskorb" für alle, o.ä.?! Ich will möglichst viele "beglücken", aber trotzdem keine Unsummen ausgeben...
Ideen?!
Klar, mit einem Geschenk von "Ihnen" rechne ich auch, das ist aber nur ein Grund mehr, mich entsprechend von "Ihnen" zu verabschieden - schließlich hab ich ja auch viel von "Ihnen" gelernt...