was würdet Ihr einer Erzieherin zum Abschied schenken? Jedes Jahr schenken die Kinder die in die Schule kommen den Erzieherin ein Abschiedsgeschenk, was würdet Ihr schenken? Vieleicht habt Ihr ein paar ausgefallene Ideen!
Antworten (9)
-
2Antwort von
lilith4870lilith4870
Wie wäre es mit einem Fotobuch in dem alle Kinder und auch die Aktionen der Kindergartenzeit drin sind?
-
1Antwort von
MatroskaMatroska
Ich habe zwei erwachsene Kinder und deswegen fällt es mir leicht diese Frage zu beantworten. Damit alle Erzieherinnen etwas davon haben ein Päckchen Kaffee und für die Erzieherin die dein Kind hauptsächlich betreut hat ein Blumenstrauss und da ja noch Abschied gefeiert wird für die Kinder einen Kuchen backen und Süssigkeiten
-
1Antwort von
moin390moin390
Ein Gutschein für einen Besuch im Wellnesscenter.
Kommentar von
cinderella66 Für jede ein Gutschein zum Frühstücken,dann können alle Kolleginnen mal nett zusammensitzen.Ein freier Tag findet sich immer,oder Samstags.
-
-
1Antwort von
genitorigenitori
Wir haben letztes Jahr ein Fotoalbum gestaltet, wo es von jedem zukünftigen Schulkind eine Seite mit besonderen Eigenschaften, Fotos ... gibt. Dazu gab es einen Gutschein zum Essen für die Erzieherinnen.
-
1Antwort von
dewolf262dewolf262
wir haben Handgipsabdrücke gemacht mit Passfoto von jedem Kind drauf
-
1Antwort von
selina789selina789
eine cd als erinnerung mit bildern der letzten jahren kommt immer gut an
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Ein Gruppenfoto der Kindergartengruppe als Puzzle oder auf einer Tasse oder auf einem Mousepad.
:-)
-
-
0Antwort von
cinderella66 In meinem Kindergarten schenken die Schulkinder den anderen Kindern,die noch bleiben (bzw.dem Kindergarten) etwas.Das war schon mal ein großes Spiel oder mal eine neue Musikanlage.Eine tolle Hängematte für den Garten oder eine große Kiste Lego.Je nachdem was fehlte oder sich die Kinder gewünscht haben.Davon hat die gesamte Gruppe etwas,wir Erzieherinnen finden das auch gut und bekammen trotzdem meist jeder einen Blumenstrauß o.ä.
schöne Idee, hatten wir leider schon:-(