2

Abschiedsgeschenk gesucht!

Frage von lepapillon lepapillon

Also eine Freundin von mir geht demnächst nach nicaragua und da bracuh ich jetzt nen abschiedsgeschenk. Schwierig .... will es soll ja schon irgendwo persönlich sein, aber wir sind jetzt auch nicht total gut befreundet so das ich jetzt tausend fotos, insider erinnerungen etc. hätte um eene collage zu basteln oder so.... Hat da wer ne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von manu1979 manu1979

Vielleicht eine Kette mit einem schönen Anhänger, der graviert wurde. Dann kann sie es immer bei sich tragen. Wenn vielleicht noch andere mit machen, ist es auch bezahlbar.

• 1
    Antwort von VanNelle VanNelle

Alte Brillen sammeln- die fehlen dort und sind sehr teuer. Sie wird sich viele Freunde machen und immer an Euch denken...

• 0
    Antwort von Medard Medard

Ein Rückflugticket für alle Fälle.

• 0
    Antwort von tracy tracy

fresskorb mit typisch deutschen sachen zur erinnerung oder typischen sachen von da zur eingewöhnung?

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

Ein gutes Mittel gegen Durchfall.

Kommentar von SandraBerlin SandraBerlinSandraBerlin

Ja, super.... immer wenn sie dann aufs klo muss wird sie immer an den jenigen denken...

Kommentar von DavidPuddy DavidPuddyDavidPuddy

Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ich meinte eigentlich wegen des Fluches des Montezuma. In Nicaragua ist das keine Seltenheit bei Neuankömmlingen.

Kommentar von manu1979 manu1979manu1979

ganz toll....

Kommentar von DavidPuddy DavidPuddyDavidPuddy

Aber deine Kette oder was? Er sagt doch nicht zu persönlich.

Kommentar von manu1979 manu1979manu1979

wo sagt er das???? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.