Also eine Freundin von mir geht demnächst nach nicaragua und da bracuh ich jetzt nen abschiedsgeschenk. Schwierig .... will es soll ja schon irgendwo persönlich sein, aber wir sind jetzt auch nicht total gut befreundet so das ich jetzt tausend fotos, insider erinnerungen etc. hätte um eene collage zu basteln oder so.... Hat da wer ne idee?
2
Abschiedsgeschenk gesucht!
Frage von
lepapillon
Antworten (5)
-
2Antwort von
manu1979manu1979
Vielleicht eine Kette mit einem schönen Anhänger, der graviert wurde. Dann kann sie es immer bei sich tragen. Wenn vielleicht noch andere mit machen, ist es auch bezahlbar.
-
1Antwort von
VanNelleVanNelle
Alte Brillen sammeln- die fehlen dort und sind sehr teuer. Sie wird sich viele Freunde machen und immer an Euch denken...
-
-
0Antwort von
tracytracy
fresskorb mit typisch deutschen sachen zur erinnerung oder typischen sachen von da zur eingewöhnung?
-
0Antwort von
DavidPuddyDavidPuddy
Ein gutes Mittel gegen Durchfall.
Kommentar von
manu1979manu1979 ganz toll....
Kommentar von
DavidPuddyDavidPuddy Aber deine Kette oder was? Er sagt doch nicht zu persönlich.
Kommentar von
manu1979manu1979 wo sagt er das???? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Diese Frage
Ja, super.... immer wenn sie dann aufs klo muss wird sie immer an den jenigen denken...
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ich meinte eigentlich wegen des Fluches des Montezuma. In Nicaragua ist das keine Seltenheit bei Neuankömmlingen.