gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Abschiedsgeschenk für Trainerin? Habt ihr eine Idee?

gefragt von prinzessin123 am 24.07.2007 um 23:35 Uhr

Unserer Mannschaft löst sich jetzt nach 15 Jahren auf, da einige zum Studieren weg gehen oder ins Ausland. Jetzt möchten wir unserer Trainerin etwas zum Abschied schenken. Einige von uns werden trotzdem weiter im Verein Sport machen, also ist es nur für ein paar etwas endgültiges. Habt ihr eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (1027)
Abschied (39)
Trainerin (1)