Unserer Mannschaft löst sich jetzt nach 15 Jahren auf, da einige zum Studieren weg gehen oder ins Ausland. Jetzt möchten wir unserer Trainerin etwas zum Abschied schenken. Einige von uns werden trotzdem weiter im Verein Sport machen, also ist es nur für ein paar etwas endgültiges. Habt ihr eine Idee?

Organisiert eine schönen Abschlußfeier und macht dabei ein Bild, was ihr mit einem Blumenstrauß überreicht. Wäre meine Idee. LG Lotusblume

Ich würde ihr einen Gutschein aus einem Sportgeschäft schenken. Und ein T-Shirt mit einem Mannschaftsphoto.
Dies mit dem Gruppenbild auf dem T-Shirt kommt immer gut an. Meine drei Kinder, mit Ihren Manschaften, haben dies auch immer verschenkt. Sie haben auch bei Mitgliedern, die den Verein wegen Umzug, verlassen haben, dieses Präsent verschenkt. Es schadet auch nichts, da die Manschaft aufgelöst wird, jedem eins zu geben. Frag den Vorstand, der beteiligt sich bestimmt ein bischen.gruß gemaalsa
Die Idee ist nicht schlecht. Die Abschlussfeier ist am FR. Wann sollen wir ihr denn dann das Bild überreichen?
Ups, stimmt, lach. Gibt es schon eins, oder organisiert kurz ein Termin für das Bild. Ihr seht euch ja sicher regelmäßig. Würde ich denn am Abschlußabend überreichen. LG Lotusblume
Mit Digitalkamera ist das ja schnell gemacht. Vielleicht könnt ihr es ja sogar an dem Abend noch machen und einer druckt es aus,einen Rahmen könnt ihr ja vorher besorgen. Wenn die anderen auch noch ein Bild wollen kann man das ja noch später machmachen lassen oder ausdrucken. LG Lotus