Abschiedsgeschenk für Schwester (nach Indien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich würde ihr ein selbstgemachtes fotoalbum schenken. Das ist ganz persönlich, nimmt keinen Platz in Anspruch und geht nicht Kaputt! 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau am besten mal bei YouTube... Da gibt es so viele Ideen! Mein Vorschlag wäre wenn du ihr eine Tasse schenkst, wo du irgendwas drauf gemalt/geschrieben hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneJane
25.07.2016, 13:04

Bei einer Tasse bin ich mir zu unsicher wegen dem zerbrechen.. :'D

0
Kommentar von Nitzfann
25.07.2016, 15:58

Achso ja... Hmmm... Dann vielleicht einen gestalteten Bilderrahmen mit einem Bild von dir und ihr! :)

0

Wie wärs, wenn du ihr einen Brief schreibst, indem du ihr sagst, was du so an ihr magst und was du besonders vermissen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?