1

Abschiedsgeschenk für schwester....

Frage von LindaS97 LindaS97

Hey Leute....meine schwester(15) geht bald nach England für ein halbes jahr nd ich hab keine ahnung was ihr schenken soll....irgentwas selbstgemachtes wäre schön... von der ganzen familie und es sollte eine erinnerung an uns sein, wenn sie heimweh hat oder so...und übrigens...ich möchte nicht dass hier jetzt jemand schreibt: oh wie dumm du bist...hat die Keine eigenen ideen...musst du dir schon selber überlegen....

Das ist nämlich scheiße und entmutigend....also lasst es besser...

Danke schon mal im vorraus für eure ideen....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thatsme17 thatsme17

Ich würde ihr ein Fotobuch mit geben und vielleicht einen langen Brief schreiben den sie sich dann immer durchlesen kann.

Kommentar von LindaS97 LindaS97

süß..ich muss jetzt schon heulen ...oh mann wie wirds wohl sein wenn sie geht...

Kommentar von thatsme17 thatsme17

Dankeschön :))

• 1
    Antwort von AlexSuperChill AlexSuperChill

Also wenn man Heimweh hat und dann etwas sieht was einen an die Familie erinnert dann gehts einem meist nurnoch schlechter.....

Ich weiß, aber trozdem soll sie ne erinnerung an uns haben...

aber es tröstet schon irgentwie...ußerdem skypen wir ...mit cam...

• 0
    Antwort von Monsterrose Monsterrose

Ein T-shirt oder Pullover, wo alle drauf Unterschrieben haben mit Grüßen. Das mit den Brief und dem Photobuch finde ich auch ne gute Idee. ^^ Sonst könnte man ja vielleicht so eine Art " ErsteHilfeBox" gegen Heimweh machen und die halt mit Sachen fühlen.

hat sie schonn...

• 0
    Antwort von santolina santolina

Wenn sie liesst, such ein Bild der Familie das man im Vormat eines Lesezeichens nutzen kann und lass es laminieren. Mit dem Locher oben ein Loch für das bunte Bändchen...auf der Rückseite des Bildes ein buntes Papier mit guten Wünschen aller mit einlaminieren...

• 0
    Antwort von Erdbeere221 Erdbeere221

Es ist zwar nicht soo kreativ, aber kauf dir doch ein Little Monster Friend von Idee.

Dort sind die Schnittmuster schon drin, nähen musst du selber. Ich persönlich find die Friends ziemlich süß :)

Hier mal ein Bild von so einem Monster

wie teuer sind sie denn??

• 0
    Antwort von xTRITON xTRITON

irgendein Photobuch von euren Familien Fotos^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.