Hallo, Also vorab beschreibe ich einfach mal die Situation.
Ich habe vor ca. 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt die ich wirklich sehr sehr gerne mag :) Unser Verhältnis zu beschreiben ist leider etwas kompliziert, weil sie in 3 wochen für 1 Jahr in die USA geht, aber wir trotzdem vor 6 wochen etwas miteinadner angefangen haben.Wir wussten beide dass es eigentlich nicht richtig ist und dadurch der Abschied nur schwerer fällt aber naja was soll man machen für mich war es schon nach ein paar Wochen zu spät :( da hatte ich mich schon in sie verguckt. Also wir sehen uns regelmäßig und benehmen uns wie ein Paar. Offiziell sind wir aber nicht zusammen, da wir beide wissen, dass es einfach ein ungünstiger 'Zeitpunkt ist(unsere engen Freunde wissen aber Bescheid). Wir haben auch darüber gesprochen und sind zum Schluss gekommen dass wir beide füreinander Gefühle haben aber wir uns einfach noch nicht lange genug kennen um jetzt noch so kurzfristig eine Beziehung aufzubauen. Nun ist aber mein Problem, dass ich ihr etwas zum Abschied schenken möchte. Ich weiss leider nur nicht was, da wir uns ja wirklich nciht sehhhhr lange kennen und wir auch offiziell nicht zusammen sind. Ich weiss einfach nicht was in Ordnung geht und was nicht, wie persönlich das Geschenk sein sollte. Zum Beispiel denke ich dass ein Armband oder sogar nur ein Foto von mir vllt falsch rüber kommt, so von wegen "hier damit du auch ja nichts da unten mit andern was anstellst oder so" auf der anderen Seite kann es auch nur heissen "bitte vergiss mich nicht ". Wie ihr seht bin ich echt überfordert :S hat jemand vllt einige Vorschläge was man dann schenken könnte?
also sie hat ein Panoraarmband was stellst du dir vor was da ihre Heimat präsentieren könnte
Öhm. Ich weiß ja nicht, woher sie kommt? :D