Frage von Gruemmelmonster, 41

Abschiedsgeschenk für meinen Küchenchef?

Ich suche ein Abschiedsgeschenk für meinen Küchenchef. Steht ja schon oben. Zur Zeit habe ich einen Nebenjob in einer Küche, bei dem mein Arbeitsvertrag jetzt allerdings nach einem Jahr zu Ende geht. Ich fange wieder woanders an und muss meine inzwischen sehr lieb gewonnen Kolleginnen und eben auch den Chef zurück lassen. Für meine Kolleginnen habe ich schon eine Kleinigkeit (ein Armband). Für den Chef fällt mir allerdings gar nichts ein. Er ist humorvoll und steht total auf Schlager. Vielleicht fällt euch was ein? Ich bin für jeden Rat dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenSchuhmmi, 14

Wie wärs wenn du als Gag ein anfänger küchenset oder so etwas in der art holst? also wenn ich chef einer küche wäre fände ich es total amüsant.

Kommentar von Gruemmelmonster ,

Das finde ich echt eine witzige Idee... Danke! 

Gleich mal kucken, was ich finde... 

Antwort
von Wollmaus71, 14

Wie wäre es denn mit einer (selbstgebrannten) CD mit (aktuellen - oder seinen Lieblings-)Schlagern? Oder eine Comedy-CD? Unsere Köche standen total auf "Olm" - ist aber schon einige Jahre her... gibt sicherlich mittlerweile was Besseres...  ;o))

Kommentar von Gruemmelmonster ,

Für mich klingen alle Schlager gleich... 

;-D

Aber die Idee finde ich echt nicht schlecht. Danke!

Antwort
von SiViHa72, 24

Als Gag fände ich ja (halt als Dazu) ne DVD mit Stücken vom bekloppten CHef bei den Muppets den Brüller.

Du weisst (?):

Smörebröd, Smörebröd römpömpömpöööö!

Kommentar von Gruemmelmonster ,

Nicht so ganz, was ich mir vorstellen könnte...

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten