Meine Mutter hat mich besucht und fährt morgen wieder mit dem Linienbus 11 Stunden zurück nach Berlin, ich bringe sie um 7 Uhr zum Busbahnhof und möchte sie gerne noch mit einem kleinen Geschenk überraschen, ein paar kleine Karamell-Cupcaces habe ich ihr schon gerade gebacken, was kann ich noch für die lange Fahrt schenken?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
regigiregigi
habt ihr fotos gemacht als sie die tage da war? du könntest diese ausdrucken und in form eines kleines büchleins bringen, da hätte sie dann was zum anschauen und nebenbei die cupcakes futtern ;-)
-
1Antwort von
WitzemacherWitzemacher
Schenk ihr ein Bahnticket, dann ist sie viel schneller wieder zu Hause ;-)
-
1Antwort von
Esel11Esel11
Ein dickes busserl und dazu ein gedicht, oder ein buch mit deiner unterschrift drauf, oder ein foto von dir.
:-)
-
-
1Antwort von
Lexa1995 Nun, Blumen würde ich ihr nicht schenken, da sie schnell eingehen.. =( Also iwas damit sie sich von der elenden busfahrt ablenken lässt! Du musst allein wissen.. was macht deine mutter gern?!setz es um!
-
1Antwort von
yvonnakyvonnak
einen tollen brief mit vielen süßen worten u ein foto von dir
Kommentar von
peachesvippeachesvip Ähhhm, ich bin 44 und meine Mutti 67
Kommentar von
yvonnakyvonnak naja, aber ein brief ist doch trotzdem toll oder????
-
0Antwort von
supidupimaus du kannst ihr ein buch schenken : ein reisebuch....oder ein ein heftchen,auf dem uaf paar seiten ein geidhct oder so steht...solche sachen bits im nanu nana ( breuningerland)
Kommentar von
peachesvippeachesvip Ich fürchte Nanunana hat schon zu und morgen um 7 Uhr nicht geöffnet....
-
Gute Idee, aber woher so schnell die Fotos entwickeln lassen?
hm mit handy oder der digi aufgenommen? dann kann man sie ja schnell ausdrucken .. ;-)