2

Abschiedsgeschenk für meine Mutter

Frage von peachesvip peachesvip

Meine Mutter hat mich besucht und fährt morgen wieder mit dem Linienbus 11 Stunden zurück nach Berlin, ich bringe sie um 7 Uhr zum Busbahnhof und möchte sie gerne noch mit einem kleinen Geschenk überraschen, ein paar kleine Karamell-Cupcaces habe ich ihr schon gerade gebacken, was kann ich noch für die lange Fahrt schenken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von regigi regigi

habt ihr fotos gemacht als sie die tage da war? du könntest diese ausdrucken und in form eines kleines büchleins bringen, da hätte sie dann was zum anschauen und nebenbei die cupcakes futtern ;-)

Kommentar von peachesvip peachesvippeachesvip

Gute Idee, aber woher so schnell die Fotos entwickeln lassen?

Kommentar von regigi regigiregigi

hm mit handy oder der digi aufgenommen? dann kann man sie ja schnell ausdrucken .. ;-)

• 1
    Antwort von Witzemacher Witzemacher

Schenk ihr ein Bahnticket, dann ist sie viel schneller wieder zu Hause ;-)

• 1
    Antwort von Esel11 Esel11

Ein dickes busserl und dazu ein gedicht, oder ein buch mit deiner unterschrift drauf, oder ein foto von dir.

:-)

• 1
    Antwort von Lexa1995 Lexa1995

Nun, Blumen würde ich ihr nicht schenken, da sie schnell eingehen.. =( Also iwas damit sie sich von der elenden busfahrt ablenken lässt! Du musst allein wissen.. was macht deine mutter gern?!setz es um!

• 1
    Antwort von yvonnak yvonnak

einen tollen brief mit vielen süßen worten u ein foto von dir

Ähhhm, ich bin 44 und meine Mutti 67

Kommentar von yvonnak yvonnakyvonnak

naja, aber ein brief ist doch trotzdem toll oder????

• 1
    Antwort von mokamoka mokamoka

Ein Buch.

• 0
    Antwort von supidupimaus supidupimaus

du kannst ihr ein buch schenken : ein reisebuch....oder ein ein heftchen,auf dem uaf paar seiten ein geidhct oder so steht...solche sachen bits im nanu nana ( breuningerland)

Ich fürchte Nanunana hat schon zu und morgen um 7 Uhr nicht geöffnet....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.