Der Titel verrät bereits um was es geht, ich suche ein Geschenk für meinen Lehrer, den meine Klasse und ich schon seit 2 1/2 Jahren hatten. Er ist männlich mag Fußball, Gummibärchen und liebt Mathematik (falls das eure Geschenkideen auf die Sprünge helfen sollte) aber der Hagen ist, es darf nicht mehr als 10€ kosten. Weil wir, meine Klasse und ich, ein weiters Geschenk gekauft haben und nun das Restgeld übrig ist. Und er mag noch weiße Schokolade, natürlich könnte ich eine Packung weiße Schokolade + Gummibärchen kaufen, aber das finde ich nicht so kreativ. Mir fällt um ehrlich zu sein auch nix anders ein :s
Antworten (7)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WhtFataWhtFata
kauft einen mehroder weniger teuren fußball und schreibt alle eure namen drauf :)
-
2Antwort von
vesparollervesparoller
Schreibt ihm doch einfach ein Abschlußzeugnis - so mit Noten in Pünktlichkeit, Fleiß, Betragen ...... Wenn Ihr's schön gestaltet habt, kauft Ihr ihm einen Bilderrahmen dazu, wo Ihr ihm dann sein "Abschlußzeugnis" rein macht.
Kommentar von
HavvaHavva Klasse Idee :D
-
-
1Antwort von
GBW01GBW01
Schenk ihm doch das :) :http://www.amazon.de/Mathematische-Spiele-Wilhelm-Ahrens/dp/386647203X zusammen mitm Päckle Gummibärsche.^^
-
0Antwort von
InesF Bei Chocolissimo kannst du Schokolade selber gestalten, nutze bei der Bestellung einen Gutschein, dann ist es auch für Dich billiger als normal. http://www.gutscheinrabatt.eu/chocolissimo-gutschein.htm Kann Chocolissimo wirklich nur empfehlen, habe dort schon öfters etwas für meinen Freund bestellt. Viel Spaß
-
0Antwort von
PhytumPhytum
Hallo,
gestaltet doch eine Tafel Schokolade (weiß) selbst und lasst Gummibärchen einarbeiten. Dies kannst du über das Internet machen und die senden euch / dir die Tafel zu.
Schau mal auf diese Seiten:
wunsch-schokolade-gestalten.de
chocri.de
chocolissimo.de
oder gebe bei google "Schokolade selbst gestalten" ein.
MfG
-
0Antwort von
PrinzPissPrinzPiss
Dekoriert das Geschenk äußerlich mit Gummibärchen, Süßigkeiten und was er eben so mag! Evtl. ein neues Geodreieck dazu, weil er ja gern Mathe macht! :)
-
Hey, das ist nicht mal eine schlechte Idee, DH & danke :)