Hallo zusammen! Also meine Kollegin wird demnächst zu einem anderen Arbeitgeber wechseln und nun bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk. Ich habe etwas mehr als ein Jahr mit ihr zusammengearbeitet und wir verstehen uns auch ganz gut. Leider haben wir kein Gruppenfoto von uns allen zusammen, sonst hätte ich ne kleine Kollage oder so gebastelt. Hätte einer von euch vielleicht noch eine Idee???
4
Abschiedsgeschenk für Kollegin
Frage von
shakur81
Antworten (6)
-
7Antwort von
moniffm eine niedlich-leckere Abschiedstorte mit lustigen Pinguinen, dem Text "Tschüss, wir werden Dich vermissen" und euren Namen: http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?a=cit-4022_00001&n=74
-
7Antwort von
schurkeschurke
Ist ein bissl schwierig, da Du nichts über die Hobbys oder Vorlieben Deiner Kollegin schreibst.
Ein schöner Blumenstrauss oder eine gefüllte Bonboniere, eine Gutschein?
-
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Ein Gutschein für ein Thermalbad, Erlebnisbad oder so. Ein Gutschein für eine Massage. Kinotickets. Sektflaschen mit selbst gestalteten Etiketten.
-
1Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Aber ne Kollage von vorhandenen Photos, mit allen anderen Kollegen?
Diese Frage
Hm, also ich weiß nur, dass sie ins Fitnessstudio geht und am Wochenende mit ihren Mädels oder so unterwegs ist. Ab und an geht sie auch mal essen oder frühstücken. Ansonsten wüsste ich nicht, ob sie sonst überhaupt ein Hobby hat?
Wenn sie gerne mal Essen geht, dann versuche doch heraus zu finden wo, dann kaufst du ihr einen Gutschein für ein Lecker Essen in einem ihrer Lieblinglokale.L.G.
Oder schenk ihr einen schönen Restaurant- und Kneipenführer Eurer Stadt- kauft man sich ja auch nicht unbedingt selbst...