4

Abschiedsgeschenk für Kollegin

Frage von shakur81 shakur81

Hallo zusammen! Also meine Kollegin wird demnächst zu einem anderen Arbeitgeber wechseln und nun bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk. Ich habe etwas mehr als ein Jahr mit ihr zusammengearbeitet und wir verstehen uns auch ganz gut. Leider haben wir kein Gruppenfoto von uns allen zusammen, sonst hätte ich ne kleine Kollage oder so gebastelt. Hätte einer von euch vielleicht noch eine Idee???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Antwort von moniffm moniffm

eine niedlich-leckere Abschiedstorte mit lustigen Pinguinen, dem Text "Tschüss, wir werden Dich vermissen" und euren Namen: http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?a=cit-4022_00001&n=74

• 7
    Antwort von schurke schurke

Ist ein bissl schwierig, da Du nichts über die Hobbys oder Vorlieben Deiner Kollegin schreibst.

Ein schöner Blumenstrauss oder eine gefüllte Bonboniere, eine Gutschein?

Kommentar von shakur81 shakur81

Hm, also ich weiß nur, dass sie ins Fitnessstudio geht und am Wochenende mit ihren Mädels oder so unterwegs ist. Ab und an geht sie auch mal essen oder frühstücken. Ansonsten wüsste ich nicht, ob sie sonst überhaupt ein Hobby hat?

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Wenn sie gerne mal Essen geht, dann versuche doch heraus zu finden wo, dann kaufst du ihr einen Gutschein für ein Lecker Essen in einem ihrer Lieblinglokale.L.G.

Kommentar von aline1507 aline1507aline1507

Oder schenk ihr einen schönen Restaurant- und Kneipenführer Eurer Stadt- kauft man sich ja auch nicht unbedingt selbst...

• 6
    Antwort von GrossesL GrossesL

Einen Gutschein für etas was sie mag.

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ein Gutschein für ein Thermalbad, Erlebnisbad oder so. Ein Gutschein für eine Massage. Kinotickets. Sektflaschen mit selbst gestalteten Etiketten.

• 1
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Aber ne Kollage von vorhandenen Photos, mit allen anderen Kollegen?

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa
    Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

DH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.