3

Abschiedsgeschenk für Freundin

Frage von babsi2805 babsi2805

Meine beste Freundin ist ab September für 1 Jahr in Paris! Habt ihr eine Geschenkidee? Ich hab mir gedacht, vl einen Kalender mit Fotos von uns!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von KingBo KingBo

wenn sie nach frankreich geht wäre desinfektionsspray vllt nen ganz gutes geschenk xD

• 1
    Antwort von Meeresbrise Meeresbrise

Fotos von Euch und von der Umgebung, darauf muss sie auch 1 Jahr verzichten. Ein Spassgeschenk wäre noch eine Glasflasche mit deutscher Luft, damit sie immer daran schnuppern kann. :-) Dann fällt der Abschied vieleicht etwas leichter.

Kommentar von babsi2805 babsi2805

grandiose idee :)

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

und dazu würde ich 2 cent legen .einen fürs gute hin und einen glücks cent fürs gute zuruck kommen

• 1
    Antwort von carlachen carlachen

Ja, das mit dem Kalender ist eine gute Idee. Du könntest mit Freunden aber auch ein Buch machen, in das ihr Sachen schreibt und Bilder klebt.

• 1
    Antwort von imkay imkay

kalender in so einer situation ist super und sonst: cd mit deutschen interpreten, das kommt immer gut, denn man vermisst die eigene sprache doch!

• 1
    Antwort von Takiro Takiro

Zum Beispiel. Ein Fotoalbum oder vll ein Video, wenn man die richtige Technik und Kenntnisse hat.

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Ein Freundebuch für Große, in das ihr euch alle eintragt (mit Foto).
    Hier gibt es schöne : www.chadou-verlag.de

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ein exclusives Parfum.

• 0
    Antwort von deanwingess deanwingess

ja :D

• 0
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Super Idee, würde mir auch gefallen.

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

das ist eine schöne idee würde ich machen. und irgendwas typisch deutsches vielleicht auch noch, damit sie nicht so heimweh hat ;)

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Ja wäre nett.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.