Meine beste Freundin ist ab September für 1 Jahr in Paris! Habt ihr eine Geschenkidee? Ich hab mir gedacht, vl einen Kalender mit Fotos von uns!
Abschiedsgeschenk für Freundin
Antworten (12)
-
3Antwort von
KingBoKingBo
wenn sie nach frankreich geht wäre desinfektionsspray vllt nen ganz gutes geschenk xD
-
1Antwort von
MeeresbriseMeeresbrise
Fotos von Euch und von der Umgebung, darauf muss sie auch 1 Jahr verzichten. Ein Spassgeschenk wäre noch eine Glasflasche mit deutscher Luft, damit sie immer daran schnuppern kann. :-) Dann fällt der Abschied vieleicht etwas leichter.
-
1Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
und dazu würde ich 2 cent legen .einen fürs gute hin und einen glücks cent fürs gute zuruck kommen
-
-
1Antwort von
carlachencarlachen
Ja, das mit dem Kalender ist eine gute Idee. Du könntest mit Freunden aber auch ein Buch machen, in das ihr Sachen schreibt und Bilder klebt.
-
1Antwort von
imkay kalender in so einer situation ist super und sonst: cd mit deutschen interpreten, das kommt immer gut, denn man vermisst die eigene sprache doch!
-
1Antwort von
TakiroTakiro
Zum Beispiel. Ein Fotoalbum oder vll ein Video, wenn man die richtige Technik und Kenntnisse hat.
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Ein Freundebuch für Große, in das ihr euch alle eintragt (mit Foto).
Hier gibt es schöne : www.chadou-verlag.de -
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
das ist eine schöne idee würde ich machen. und irgendwas typisch deutsches vielleicht auch noch, damit sie nicht so heimweh hat ;)
grandiose idee :)