1

Abschiedsgeschenk für Freund der nach Afghanistan geht

Frage von EmilysCats EmilysCats

Hey, ich suche fierberhaft nach einem schönen geschenk was ich meinem freund machen kann wenn er nach afghanistan geht. habe ihm schon ein fotoalbum gemacht was er sich dann immer angucken kann, aber würde gern noch was persönliches mitgeben. das problem ist schmuck dürfen die nicht tragen und mir fehlen irgendwie die ideen...weiß jemand was gutes? würde mir sehr helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

aufjedenfall nen schutzengel!!! schnief sowas is traurig!

aber shcutzengel muss sien egal in welcher form! als schlüsselanhänger, als kissen, als kleine figur...

• 1
    Antwort von Laredo Laredo

Schenke ihm einen indianischen Traumfänger, denn er wird endlos böse Träume haben.

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

denkst du, daß der dort noch hilft?

Kommentar von EmilysCats EmilysCatsEmilysCats

denkst du das dir noch irgendwer helfen kann?

kindischer beitrag

:D wie alles was du von dir gibst. und jetzt hör bitte einfach auf diese frage zu kommentieren wenn sie dir so gegen den strich geht.

ich schreibe solange es mir paßt, merk dir das. und ich laß mir schon gar nicht nicht von dir irgendwas verbieten.

na dann noch viel spaß dabei. ich werde es mir für die zukunft merken, danke für den hinweis.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.