Hi, wie schon oben beschrieben suche ich ein geschenk für einen freund der 5 jahre wegfährt. er ist 20 jahre und nicht der größte trinker also wär alkohol keine gute idee. LG
abschiedsgeschenk für freund, der 5 jahre wegfährt
Antworten (8)
-
1Antwort von
dalusadalusa
Ein "Fotoalbum" wär doch klasse... von dir und all seinen anderen Freunden.... Liebe Grüße.
-
0Antwort von
Thorgreiff Ich weiß nicht, wie hoch Du budgetiert hast. Aber ein Halskettchen mit einem gemeinsamen Symbol wäre mal was Anderes. Das sieht er jeden Morgen beim Waschen im Spiegel und... wenn er gefragt wird, dann kann er auf eure wunderbare Freundschaft hinweisen. Denn meist ist es doch so: aus den Augen, aus dem Sinn.
-
-
0Antwort von
123Chili123 SCHÖNE ERINNERUNGSFOTOS , LIEDER die ihr GEMEINSAM gehört habt
:*
-
0Antwort von
annablondannablond
Ich wäre für ein Fotoalbum :) Ich bin auch mal ausgewandert, und da hat mir ein Fotoalbum sehr geholfen nicht mein altes Leben zu vergessen.
Auch wenn es ein Junge ist, fänd ich es schön wenn du ihm was schenkst wo euch beide etwas mit verbindet .. Keine ahnung vllt. wart ihr mal im urlaub oder in nem Park und da ist etwas lustiges Passiert. Versuch dieses Geschehen nachzu Basteln und schenk es ihm :)
-
0Antwort von
r0uGhyyr0uGhyy
Vielleicht eine Fotocollage mit Bildern von dir und ihm und gemeinsamen Freunden. Irgendwas, was ihn an dich erinnert, wenn er das Geschenk begutachtet. Vielleicht auch etwas nützlicheres wie eine Uhr, die mit Fotos bestickt ist. Hab ich vor kurzer Zeit an Weihnachten verschenkt. Auf jeden Fall etwas kreatives mit Stil.
-
Diese Frage teilen