3

Abschiedsgeschenk für Freund

Frage von Dinolein Dinolein

Manche haben vielleicht meine letzte Frage gesehen wo ich nach einem passenden Geschenk für meinen Freund gesucht hab als Verabschiedung. Wie ich da schon erwähnt habe machen wir alle seine Freunde ein Bild wo wir alle drauf sind. Habe mir überlegt noch einen Songtext dazuzuschreiben. Der Text sollte etwas ausdrücken. Mein Freund und ich hatten immer sehr viel Spaß miteinander und sind uns auch ein bisschen näher gekommen. Also der Songtext sollte die schöne Zeit die wir miteinander hatten ausdrücken aber auch meine Trauer das er jetzt gehen muss. Habe selbst schon etwas gesucht würde jetzt aber gerne noch von anderen einen Rat hören.

Was denkt ihr von Clueso mit Gewinner? Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Monstaa Monstaa

Ganz gute Idee , ich würde vllt noch ein Fotoalbum machen nur wenn ihr Bilder habt , ein fotoalbumwo viele bilder von euch drin sein sollen

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

habe leider deine erste frage nicht gelesen.aber ich schenke gerne 2 cent. 1 cent fürs gute weg kommen und einen für´s gut zurückkommen(auch zu besuch)

• 1
    Antwort von einfachnadine einfachnadine

clueso mit gewinner find ich klasse

• 0
    Antwort von BenKenobi BenKenobi

Das mit dem Songtext ist doch schon eine gute Idee....... Aber, ich würde keinen Text von Clueso oder so nehmen ( obwohl die Texte cool sind ). Ich würde ihm einfach selber einen Text schreiben..... Bist du denn so musikalisch das du vielleicht auch die Melodie dazu selbst schreiben könntest?? Dann könntest du es ihm auch gleich aufnehmen.. Mfg

Kommentar von Dinolein DinoleinDinolein

Das mit dem Songtext selber schreiben ist auch nicht schlecht.. mit der Melodie könnte ichs auch versuchen

Danke für den super Tipp (:

Kommentar von BenKenobi BenKenobiBenKenobi

Da nicht für :-) Ich finde halt nur, wenn du einen eigenen Text schreibst, dann kannst du wenigstens auch ein paar persönliche Dinge hineinbringen und der text ist dann wie eine gute erinnerung an euch..... Viel Erfolg....... Mfg

Das mit der Melodie wird dann wascheinlich nicht so leicht spiele zwar Keyboard aber werde mein bestes versuchen (:

Kommentar von BenKenobi BenKenobiBenKenobi

Muss jetzt ja nicht die hammermelodie sein, womit du platz eins in den charts belegst :-))) Wenn der Text inhaltlich gut ist, wird er die Melodie sowieso nicht so stark bemerken.... Die Melodie wäre dann sozusagen nur das i-tüpfelchen :-)))

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du kannst auch ein Video machen, auf dem Jeder ihm einen netten Satz zum Abschied sagt. Habe es vor Jahren mal gemacht, weil eine Freundin ausgewandert ist.

• 0
    Antwort von mexay mexay

warum müst ihr euch denn verabschieden?wohin geht er denn? also das lied von clueso ist eine gute idee

Er muss von seinen Eltern aus auf ein Internat. Er war selbst sehr traurig.. er musste auch weinen

• 0
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

Zieht er um oder was ? Ich suche schnell was...

Ja er muss auf ein Internat ca. 400km von mir entfernt

• 0
    Antwort von jonas01010 jonas01010

küss ihn und tschüss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.