Manche haben vielleicht meine letzte Frage gesehen wo ich nach einem passenden Geschenk für meinen Freund gesucht hab als Verabschiedung. Wie ich da schon erwähnt habe machen wir alle seine Freunde ein Bild wo wir alle drauf sind. Habe mir überlegt noch einen Songtext dazuzuschreiben. Der Text sollte etwas ausdrücken. Mein Freund und ich hatten immer sehr viel Spaß miteinander und sind uns auch ein bisschen näher gekommen. Also der Songtext sollte die schöne Zeit die wir miteinander hatten ausdrücken aber auch meine Trauer das er jetzt gehen muss. Habe selbst schon etwas gesucht würde jetzt aber gerne noch von anderen einen Rat hören.
Was denkt ihr von Clueso mit Gewinner? Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Das mit dem Songtext selber schreiben ist auch nicht schlecht.. mit der Melodie könnte ichs auch versuchen
Danke für den super Tipp (:
Da nicht für :-) Ich finde halt nur, wenn du einen eigenen Text schreibst, dann kannst du wenigstens auch ein paar persönliche Dinge hineinbringen und der text ist dann wie eine gute erinnerung an euch..... Viel Erfolg....... Mfg
Das mit der Melodie wird dann wascheinlich nicht so leicht spiele zwar Keyboard aber werde mein bestes versuchen (:
Muss jetzt ja nicht die hammermelodie sein, womit du platz eins in den charts belegst :-))) Wenn der Text inhaltlich gut ist, wird er die Melodie sowieso nicht so stark bemerken.... Die Melodie wäre dann sozusagen nur das i-tüpfelchen :-)))