Frage von SelAsks, 28

Abschiedsgeschenk für Französischlehrerin?

Hat jemand eine gute Idee für ein Geschenk für unsere Französischlehrerin? Denn sie geht nächstes Jahr in die Schweiz und wie hatten sie seit 3 Jahren und wollten ihr eine kleine Freude zum Abschied machen. (Aber nichts zum Essen wenns geht, weil die Zeit etwas knapp wird und meine Klasse das dann eh nicht auf die Reihe kriegen würde :P ) Danke

Antwort
von Lillifee1711, 9

Un crossaint, une quiche, une baguette, Pralinen Merci.
Ich würde was französisches nehmen.. die Pralinen Merci kennst du die? Die sind immer gut.

Antwort
von Juliiischka, 14

Ein schöner Blumenstrauß mit einer Dankeskarte und allen Unterschriften ist immer ein angemessenes und gutes Geschenk, und die Karte bleibt für immer und beides ist schnell von nur einer Person besorgen zu können.

Antwort
von Erici12346, 12

Mach vielleicht aus Lebkuchen einen Eiffelturm, wenn du 's kannst. XD

Probiers einfach mal

#Yolo

Antwort
von xxTOxx, 6

Blumen und eine Karte wo ihr auf Französisch was nettes rein schreibt 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten