Frage von ariaspencerpll, 29

Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin?

Hallo ihr Lieben, Eine sehr gute Freundin von mir verlässt nach den Sommerferien die Schule und meine beste Freundin und ich würden ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk/Andenken machen.. Und dafür bräuchte ich eure hilfe! Es kann selbstgemacht aber auch was gekauftes sein. Sie ist jetzt 15 😊 Jetzt schon einmal danke für eure Hilfe. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sloy99, 18

hallo! :-) also was auf jeden Fall immer geht sind Fotoalben (sofern ihr gemeinsame Fotos habt) oder einfach ein süßer, eventuell selbst gemachter Bilderrahmen! ansonsten vielleicht ein selbstbedrucktes T-Shirt, eben mit einem Foto oder auch nur einem guten Spruch! (kann man in der Druckerei machen lassen) :-) ein schönes Armband als Zeichen der Freundschaft, ein selbstgemachter Kuchen, eine Nutella mit ihrem Namen drauf (gibt's im Internet), eine CD mit gemeinsamen Liedern drauf, ein Gedicht waere doch auch voll witzig :-D, Schmuck, Gutscheine, oder du schenkst ihr noch einen gemeinsamen Ausflug im Sommer, auf den du sie einlädst :-) hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! :-)

Antwort
von Vivibirne, 16

Das beste was du machen kannst:
Brief schreiben, dazu ein fotokissen von dm machen lassen(15€)
Einfach bei dm startseite durchklicken dann findest dus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community