3

Abschiedsgeschenk für eine gute Freundin!

Frage von Ssmith89 Ssmith89

Eine meiner sehr guten Freundinnen geht nächste Woche für ein Jahr weg. Sie macht work &travel und kann deswegen nicht viel mitnehmen. Ich und meine anderen Freundinnen wollten ihr nun was schenken was sie an uns erinnert, was aber nicht allzu schwer ist. Hat einer von euch i-welche Vorschläge? Dankeschön im voraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von Gille Gille

Kettenanhäger mit euren Handy-Nummern eingraviert, damit sie euch immer erreichen kann!

Kommentar von Ssmith89 Ssmith89Ssmith89

:)

• 1
    Antwort von Anonymee Anonymee

Ein Fotoalbum von euch allen mit Ausflügen, ja halt fotos, von den Sachen die ihr zusammen erlebt habt :) dann kann ja jeder noch was liebes reinschreiben.

• 0
    Antwort von leckermaulchen leckermaulchen

Wie wär es den mit einem Fotoalbum mit Fotos von eurer geminsamen Zeit!Das wird sie immer an euch erinnenrn!Albums kann man fast überall kaufen oder auch selber machen mit buntem Papier und Pape!Dann noch ein Paar Fotos entwickeln lasssen und fertig ist das Abschiedsgeschenk!

• 0
    Antwort von Daisyline Daisyline

Nabend,

wie wärs mit einen schönen Plakat was Ihr bunt bemalt oder beklebt mit foto ect...und dazu jeder einen tollen spruch oder gedicht ...Auf jeden fall das Ihr sie ganz doll lieb habt ....Und mit auf dem weg ein kissen mitgeben wo drauf steht ohne dich ist alles doof für euch alles gute und vor allem das das Jahr den schnell wieder umgeht und eure freundin wieder hab...alles liebe

vielen Dank! Ein Kissen ist echt eine tolle Idee:) Total nützlich und dann denkt sie auch immer an uns.Dh:)

Kommentar von Daisyline DaisylineDaisyline

Büdde...viel spass noch

• 0
    Antwort von MoxFoulder MoxFoulder

Ein Atlas könnte da hilfreich sein

stimmt, sie verläuft sich sicher mal:-P

Kommentar von MoxFoulder MoxFoulderMoxFoulder

na also - problem gelöst

• 0
    Antwort von Katha44 Katha44

ich wär auch für ne kette(du kennst doch sicher diese yin-und-yang-ketten, jede freundin bekommt ein teil, vllt gibt es so ähnliche auch mit mehreren teilen) oder ein freundschaftsarmband, das jede von euch trägt.

süße Idee! Aber wir sind alle so um die 20. Ich glaube das Freundschaftsarmbadnalter ist vorbei! Trotzdem Danke:)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

brenne ihr eine CD mit ihren Lieblingsliedern !

Sie hat ein i-pod, das würde nicht viel bringen!

Kommentar von Katha44 Katha44Katha44

und damit sie keinen cd-player oder so braucht, könnte sie die ja auf ipod oder so machen. nimmt weniger platz weg

• 0
    Antwort von esmeray68 esmeray68

ein glücksbringer..oder ne armkette mit einer widmung von auch

• 0
    Antwort von Spelli Spelli

Sowas wie ein Tagebuch oder Heft aus Platzgründen, wo jeder eine Seite beschreibt, eventuell mit Foto. Und sie soll die restlichen Seiten beschreiben, in einer Art Tagebuchform oder wenn sie traurig ist, soll sie etwas schreiben

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Ich wäre auch für ein Foto von Euch allen...LG

• 0
    Antwort von Schoenberg Schoenberg

ein Foto von Euch Allen und persönlich unterschreiben

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Eine Kette mit Amulett mit euren Bildern drin. Nimmt nur ein wenig Platz am Hals weg und sie hat euch immer dabei

• 0
    Antwort von festplatte festplatte

macht ein photo und das lasst ihr auf ein t-shit beflocken, kosten ca. 10-20€

• 0
    Antwort von pinkesladygirl pinkesladygirl

Eine kette. !

• 0
    Antwort von staelke staelke

bastelt ihr doch einen kleinen kalender, der von dem zeitpunkt geht bis dahin wo sie wiederkommt mit lustigen bildern von euch drin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.