Frage von skyla06, 43

Abschiedsgeschenk für Beste Freundin zuviel oder geht das so?

Hey Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt , Ich habe mal eine Frage. Es geht darum das ich mit meiner (früheren) Beste Freundin wegen einen Freund von uns sehr Krassen Streit hatte, weil er uns sehr oft auseinander bringen wollte und uns gegeneinander aus gespielt hat. Wir hatten es dann vor kurzem nochmal probiert befreut zu sein. Doch wieder hat er sich eingemischt und dann meinte sie das sie erstmal ruhe brauch und deswegen auch erst keine Freundschaft mehr will. Jetzt ist es aber so das sie nächste Woche umziehst (40 min mit den Auto weg) und ich es echt schade finde und Angst habe das wir dann nie wieder Kontakt haben, da es ja auch sehr weit weg ist. Ich hatte deswegen die Idee ,das ich ihr ein Abschiedsgeschenk schenke, auch wenn wir Funkstille im Moment haben, weil wir waren ja immerhin beste Freunde und dann fände ich es doof sie einfach so ohne alles gehen zulassen. Ich hatte mir überlegt ein Fotoalbum mit Fotos von uns , Sprüchen & kleinen Texten , ein 100 Fakten warum sie meine beste Freundin Brief rein zukleben und ein kleinen Gag indem ich schreibe " bei Kummer & Sorgen wähle meine Nummer " zu schenken. Dazu wollte ich ihr noch einen kleinen Schutzengelanhänger und ein paar "öffne wenn... " Briefe schenken. Das ganze wollte ich mit PC schreiben, da ich finde das es dann ordentlicher aussieht. Kann ich das auch machen oder kommt das Doof ? Würdet ihr das machen oder lassen? Ist das zuviel was ich dachte und wenn ja was sollte ich weg lassen? Würde euch das Freuen auch wenn man Streit hat? Danke

Antwort
von laurensilver, 26

Ich finde die Idee wirklich super! Beste Freundin bleibt beste Freundin, egal was passiert und dass du trotzdem noch an sie denkst, obwohl ihr Funkstille habt finde ich echt gut! Und deine Geschenkidee finde ich auch süß. Man merkt auf jeden Fall wie lieb du deine beste Freundin hast :)

Antwort
von Arethia, 1

Hallo, ich würde mich wahrscheinlich sehr über so etwas nettes freuen. Warum machst Du es nicht einfach, wenn sie dich noch mag, dann wird sie sich freuen, und wenn sie nicht darauf reagiert, oder es blöd findet, weil sie noch sauer ist, weist Du wenigstens, woran Du bist. Zu verlieren hast Du doch nichts. Wünsch Dir Glück, dass es klappt ☺

Antwort
von darfge96, 22

Ich hab sowas für meine Freundin gemacht als sie sich aufgrund von Entfernung, Streit und Ausbildung getrennt hat. Kam kein Danke oder so zurück. Kommt ganz auf die Person an und ob sie noch sauer auf dich ist.

Antwort
von josef788, 19

hey. ich finde das eine super gute idee von dir. das zeigt dass du ziemlich kreativ bist

Antwort
von Mariechen1912, 6

Ich finde die Idee auch wirklich gut!!!Und da ihr grad Funkstelle habt zeigt du ihr das du es ernst meinst und nicht länger ohne sie kannst.Ihr seid ja quasi immer noch beste Freunde und ich glaube sie wird sichmegaa freuen😇😇
Ich hoffe ich war hilfreich

P.S: Schreibe es mit Hand,dann wird es noch Persönlicher😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community