Frage von DeagonInPerson, 36

Abschiedsgeschenk für beste Freundin (16)?

Ich ziehe leider für 4 Jahre in eine andere Stadt die 2 1/2 Stunden entfernt ist. Ich würde meinen zwei besten freunden etwas tolles schenken aber ein foto album geht nicht da wir zu wenig Bilder haben da wir immer die Momente genossen haben. Hat jemand Ideen? Wir sind alle 16 und ich würde sowie Materielles als auch etwas persönliches schenken wollen.

LG. J.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaycher, 31

Du könntest ihnen jeweils eines dieser gläser mit zetteln darin geben. Du klebst eine art legende vorne drauf (zbsp. Gelb=momente und erinnerungen, blau= insider, rot=fotos etc.) Und schreibst den farben entsprechend dinge auf die zettel, wovon sie jeden tag einen ziehen dürfen. Ist zwar zeitaufwendig aber es lohntbsich :)

Kommentar von DeagonInPerson ,

Das ist eine super Idee! :) Aber was meinst du mit den Gläsern?

Kommentar von jaycher ,

also ich hab so ein grosses einmachglas benutzt mit diesem klapp-bügelverschlüssen und darum herum noch ein schönes band gemacht. du machst dann da rein deine zettel und klebst vorne auf das glas die legende

Kommentar von DeagonInPerson ,

Ich muss schon sagen das ist eine echt tolle Idee die ich auch noch niergends gelesen habe :) 

Kommentar von jaycher ,

dankeschön 😁 muss aber zugeben, dass sie nicht von mir kommt 😞😁

Antwort
von Thorgreiff, 15

Vielleicht ein Armband mit der Aufschrift: Reich sind nur die, die wahre Freunde haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten