Frage von MsBloep,

Abschiedsgeschenk einer Handballmannschaft für den Trainer

Hallo;)

Ja nach 2 Jahren brauchen wir ein Abschiedsgeschenk für unseren Trainer. Gutscheine haben wir ihm schon öfter geschenkt und er kriegt eh ein Meisterschaftst-shirt, also wäre noch ein zusätzliches blöd. Ich denke mal, dass wir so 30 Euro ausgeben, aber kann auch etwas mehr oder weniger sein... Er spielt selber noch Handball, hört also nur mit dem Tranieren auf. Habt ihr Ideen? Ein Mannschaftsfoto fällt übrigens auch weg...

Danke im Voraus!

Antwort von coeleste,

vllt findest du hier was:
http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cat=c94_Ganz-per...

oder ne städtereise (rom/paris  und viele andere städte) 3 tage (hotel/flug) billig

wär mal was originelles
 

Antwort von veraeva12,

schenkt ihm tape, duschzeug und doppelherz.

dazu die passende karte basteln mit ein paar lustig-fiesen sprüchen.

Antwort von evfux,

wir ham unseren trainern en tshirt mit nem sau witzigen manschafts bild draufgedruck geschenkt un natürlich ham wir auch drauf unterschrieben. ach ja unter dem bild könnt ihr ja euer "anfeuerspruch" oder iwas witziges aus euerer manschaft drunter schreiben. un dazu vill noch en fresskorb mit wein oder so.

ich hoff ich konte helfen ;D

Antwort von yeninesil,

Handball, Harz, Kasten Bier (!), Trainingsanzug mit seinem Namen drauf oder "Coach" oder sowas.

Antwort von Jesuissteffi,

was mag/macht er denn noch gerne? vllt kennt ihr bekannte von ihm, die euch weiterhelfen könnem. informiert euch, wofür sich euer trainer interessiert und macht damit was draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community