1

Abschiedsgedicht für ein Auslandsjahr

Frage von independance independance

Hallo ihr Lieben!

Zwei sehr gute Freunde von mir (ein Pärchen) fliegen diesen Monat für ein Jahr nach Neuseeland für ein "Work&Travel".

Nun suche ich für eine Art "Abschiedfoto-Album" eine schönes Gedicht, das auf der ersten Seite stehen soll.

Ich hab gegoogelt und gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden, da ich immer wieder nur auf Abschiedsgedichte für Liebende oder Dahingeschiedene stoße...

Kann mir vielleicht jemand mit einem schönen Gedicht aushelfen?

LG!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Seoulcalibre Seoulcalibre

Goodbyes are not forever. Goodbyes are not the end. They simply mean I'll miss you Until we meet again!

-Unknown Author

Happy trails to you, until we meet again. Some trails are happy ones, Others are blue. It's the way you ride the trail that counts, Here's a happy one for you.

-Dale Evans

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.