Könnt ihr mir ein Abschiedsgedicht für meine Deutschlehrerin empfehlen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass man schöne Gedichte im Internet findet, wenn man bloß Gedichte bei Google eingibt. Suche lieber nach bestimmten Autoren. Zum Beispiel: Edgar Allen Poe, Ernest Hemingway, Emily Dickinson, W. H. Auden, u.s.w.

Falls du dennoch kein schönes Gedicht findest, könntest du eventuell im Internet nach Zitaten suchen. Da sind auch ein paar schöne dabei ;)