ich brauch eure hilfe:eine bekannte von mir wird in 1 woche deutschland verlassen und in die usa auswandern. habt ihr vielleicht einen tollen spruch oder schöne glückwunschsätze(perfekt wäre es auf englisch) ??? wie gesagt,ist keine enge freundin oder so aber ich würde ihr gerne ein paar zeilen schreiben wollen.
Abschiedsgedicht
Antworten (6)
-
2Antwort von
tichontichon
Hallo! Vielleicht kann dir mein Abschiedsgedicht etwas zur Feier beitragen: „Ach, du ziehst nun in die Ferne, uns wär’ lieber, du blieb’st da! Doch es sind die gleichen Sterne… Du liebst halt die USA.- Danke! Danke, für die Mühen und für das, was du getan! Mög’ für dich die Zukunft blühen und erfüllen deinen Plan!- Dein Verständnis wird uns fehlen, doch du bist und bleibst beliebt. Und wir möchten dich empfehlen, weil es keine bess’re gibt.- Nochmals „Danke“ wir nun sagen, liebe ……, tausendmal. Uns verbleiben nur noch Fragen, wie man lösen kann den Fall.- Lasst uns nun das Glas erheben! „Uns’re ….. lebe hoch! Viel Erfolg in deinem Streben viele, viele Jahre noch!“
-
2Antwort von
Danvie !die zukunft gehört jenen, die an die schönheit ihrer träume glauben"...und dann:"ich hoffe,dass all deine träume dort in erfüllung gehen.
-
1Antwort von
jennsen1 hey tichon
vielen dank-du hast mir echt weitergeholfen... DANKE!!!
-
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
auf wiedersehn, du holde maid
so schön verging die zeit
hab dank, hab dank für jeden tag
an den wir glücklich war'n
menno jetzt dichtet man hier extra was rein und keine reaktion... lach