Frage von zaggi12,

Abschiedsfeier.. tipps?

Hey .. ich feier mit nem kumpel ne abschiedsfeier .. ich zieh weg unso. wir haben ziemlich viele leute eingeladen und viele zusagen,.

habt ihr vlt tipps.. getränke.. (können auch alk. getränke sein.) essen.. musik unternehmung..?!

Antwort von CoOperative08,

Hauptsache "Hoodboyz" als Thema angeben.. hahaaa :DD

Ne also ich wuerde halt ein paar versch. Getraenke kaufen zB Vodka mit was zum Mischen und Bier und die nicht-alkoholischen Getraenke nicht vergessen. Maedchen trinken oft nicht so viel wie Jungs. Dann ein Pizzablech beim Italiener bestellen.

Antwort von Bluemchen1313,

ich habe es so gemacht:

leih dir ein zelt. (ich hatte ein bundeswehrzelt ca. 100 mann)

frage wo du das zelt aufstellen darfst. (natürlich wenns warm ist, ist es besser)

nimm dir ein stromakregat ne musikanlage, baue dir ne kleine bar. und mach feuer draußen.

essen hatte ich chilli.

hört sich doof an war aber die geilste party überhaupt und uns hat keiner gestört. konnten uns aufführen wie die wilden

Kommentar von zaggi12,

wir haben ne gartenhütte die riesig ist und nen ganzen garten für uns.. chilli ist net so der hammer?! :D

Kommentar von Bluemchen1313,

du kannst auch pizzasemmeln machen...

kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• abschieds kuss Nie sein abschiedskuss vergessen sons wirs du es noch bereuen merk dir das wenn du es vergisst wird dir das abschied danach sehr schwer fallen es ist einfach viel besser und man wird dann nich so traurig or so

1 Ergänzung
  • Freizeitbeschäftigung: Podcast hören Vor allem beim häufigen Umsteigen mit der Bahn oder beim Sport sind Bücher nicht immer praktisch und auch Radioprogramme richten sich leider nicht nach dem eigenen Tagesrythmus, wie ich feststellen musste. Doch ein Medium, das den meisten Menschen noch eher fremd ist und ich selbst eher zufällig entdeckt habe, besitzt viel potential solche Lücken zu füllen. Die Rede ist vom sogenannten Podcast,...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten