Meine Deutsch Lehrerin zieht um und alle aus der Klasse sollen ihr einen Abschiedsbrief, der eine Din-A4 Seite lang ist, schreiben. Ich hab aber KEINE Ahnung was ich schreiben soll!!! Könnt ihr mir bitte helfen!
Is doch egal, was ihr schreibt! Hauptsache, ihr benutzt einen Duden, damit es nicht ganz so peinlich wird!

will das deine lehrerin oder ist das von der klasse aus?
Sie ist eine sehr nette Lehrerin und deswegen will das unsere Klassensprecherin.

Du kannst Erlebnisse in den Brief schreiben, was ihr an Wandertagen oder so erlebt habt. Vielleicht hast du Fotos, die du auf den Brief mit raufkleben kannst?
Auf jeden Fall würde ich ihr zum Schluss alles gute für ihre neue Stelle wünschen und, wenn du sie mochtest, sagen, dass du sie vermissen wirst oder so :)
Danke für die Antwort. ;-)

einfach und klar: Ich habe Ihnen nichts zu sagen außer Alles Gute und Tschüß!
schreib vielleicht über eine witzige episode aus dem Unterricht oder eine Angewohnheit der Lehrerin. Du kannst auch etwa ein viertel der seite mit bildern aus dem internet füllen, wie zB bilder von einer coolen Lehrerin, von eurer Klasse, einen schönen Spruch o-ä. da findest du bestimmt was. Und wenn nciht, soll ihn die Klassensprecherin eben selbst schreiben!
Hahahaha stimmt, wie gut!