Hallo Zusammen
Ich und der Freund kennen wir uns bereits zwei Jahren. Es wäre gute Freundschaft, ist es aber leider nicht. Grund dafür ist seine Ex mit ihrem Sohn. Sie kann nicht rational denken, alles geschieht auf eine emotionale Basis. Sie ist fordernd und egoistisch wie ein Kleineskind. Der Freund (er ist auch Götti) springt immer wenn er Baby sitten muss, d.h. egal was sie vor hat. Er sagt, dass es dieses Kind so gern hat, darum machte er ja das. Das Problem ist nicht das Kind, sonder sie! Wegen ihr konnte wir noch nie Ferien zusammen verbringen, Oster, Weihnachten...weil er bleibt daheim, hütet das Kind und ich kann alleine verreisen. Seiner Meinung nach, musste ich auch noch Rücksicht auf die Ex nehmen! Für mich hat er immer weniger Zeit, d.h. seit Sommer nur noch schnell an einem Samstagabend. Eine Ausrede von ihm ist auch "viel Arbeit". Ja klar, hat man viel Pendenzen, den am Tag / Abend kümmert man sich ja um die Probleme der Ex + andere sozial bedürftigen Kolleginnen und viel Mal bleibt die Arbeit liegen, demzufolge für mich keine Zeit.
Ich hab ihm X Chance gegeben, was ich bekam sind leere Versprechungen. Ich bin enttäuscht, verletzt und traurig. Er wäre ein guter Mensch, nur Schade dass er so ist. Ich denke, es ist Zeit dass ich ihn endgültig zum Teufel schicke. Wie soll ich den Brief schreiben? Hat jemand einen Rat?
Danke & liebe Grüsse
Diese Frage teilen