Frage von TheQuenstioner, 51

Abschieds Geschnek?

Hey, also ich bin 17 und schon 4 1/2 Monate mir meiner Freundin zusammen. Sie fährt jetzt für 3 Wochen in den Urlaub und ich wollte ihr ein kleines Abschied Geschenk geben, was sie an mich erinnert. Hätte vlt einer eine hilfreiche Idee für mich danke :)

Antwort
von Lisalein846, 24

Hey! Du könntest ihr eine kette schenken wo dein name und ihr name steht und dann das datum woihr zusammen gekommen seit! oder etwas sehr persönliches was an ein abenteuer von euc errinert ich hoffe das ich dir hefen konnte!

Kommentar von TheQuenstioner ,

Aber ich weiß nicht, ob das schon zu viel wäre.

Danke. :)

Kommentar von Lisalein846 ,

warum sollte es zu viel sein? das zeigt ja nur wie sehr du sie liebst und wir mädchen lieben sowas

Kommentar von TheQuenstioner ,

Ok, ich gucke mal nach danke :)

Antwort
von Alsterstern, 37

Kleines Kuschelkissen, (gibt es auch mit Deinem Foto) dann kann sie sich abends an Dich rankuscheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten