Frage von Schweinifan7, 35

"Abschiedgeschenk" für gute Freundin?

Hellooo :) Eine gute Freundin fährt für 3 Monate nach Australien. Wir "anderen" stellen ihr ein Fotobuch mit Briefen und Video zusammen. Heute macht sie eine Abschiedsfeier und wir wollen ihr alle eine Kleinigkeit schenken. Könnt ihr mir etwas vorschlagen? Bei solchen Sachen bin ich immer total unkreativ. Aber bitte nichts mit Fotos, weil wie ihr das ja schon schenken. Einen Brief bekommt sie von jedem mit in ihr Fotobuch gesteckt, soeinen brauche ich dann heute auch nicht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort
von Apfel2016, 18

Vielleicht ein kleines Nackenhörnchen für den Flug oder etwas süßes für die fahrt. Da sie nicht so lang weg ist reicht eigentlich auch das Fotobuch.

Antwort
von frodobeutlin100, 17

Einen selbstgebastelten Kalender für die nächsten drei Monate bei dem sie jeden Tag "abstreichen" kann ...

Antwort
von Bartholomeo12, 13

Ich würde ein Kleidungsstück schenken, welches Sie trägt, wenn sie z.B. Sport treibt oder schläft.

Jedes Mal, wenn Sie das Kleidungsstück trägt, denkt Sie dann an euch!

Ich empfehle ein Compressions-T-shirt von Under Armour - ist mega bequem und perfekt zum Sport oder zum Outdoortragen =)

Viele Grüße!

Antwort
von Xeneo, 25

Hallo,

kaufe Ihr einen Glücksbringer oder einen Schlüsselanhänger oder so etwas in deiser richtung. Etwas was nur dezent wirkt, sind ja nur 3 monate in diesem sinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community