1

Abschied - was tun

Frage von goertzma goertzma

Ich hatte ein tolles Skiwochenene mit meinen Freunden und Verwanten Wir sind vorher zurückgekommen, die anderen mussten weiterfahren, und jetzt hab ich son richtig scheiß gefühl. Als ob jemand gestorben wär. Ich denk die ganze Zeit an die lustigen momente, und dann bin ich voll down. Was kann ich machen? Ich will mich eigentlich freuen das das so toll war, aber stattdesen hab ich n klos im Hals

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sejona Sejona

wieso ist doch alles top. ruf die doch an und quatsch mit den bisschen über das wochenende (skiwochenende) dann erfährst du auch wie es denen geht und was die nachher gemacht haben.... aber du brauchst dich nicht schlecht fühlen deswegen.

• 0
    Antwort von goertzma goertzma

Nein verliebt bin ich nicht. Des war nur so toll.

• 0
    Antwort von Scoday Scoday

Du fühlst dich von ihnen abgeschnitten und alleine. Das ist normal und es vergeht auch bald wieder.

• 0
    Antwort von jemi2006 jemi2006

vielleicht verliebt in jemanden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.