Ein paar Leute machen ein Buch, wo jeder eine Seite gestaltet, es wird nachher alles gebunden. Jeder der Freunde soll eine Din A4 Seite gestalten. Ich habe beide Seiten mit einem Muster bemalt, jezzt wolllte ich noch etwas draufschreiben und ein Foto darauf machen. Was kann ich ihr schreiben oder "malen".. Sie mag Hunde sher, sie hat selber einen. Ich muss das Papier heute fertig machen und es meiner Freundin geben, dei lässt es dann binden.
Abschied von sehr guter Freundin
Antworten (2)
-
0
Hi,
wie wäre es mit einem oder mehreren kurzen Sprüchen die einen aufheitern oder einen in blöden oder schlimmen Situationen weiterhelfen. Sowas hätte mir bei meinem Austauschjahr vor 4 Jahren sehr gefallen. Dann vielleicht noch ein oder zwei nette Geschichten, also was ihr in der Vergangenheit lustiges erlebt habt. Das kann ihr auch über Heimwehphasen helfen. Dazu noch ein nettes Foto von euch und es ist perfekt.
Aber nicht das das Buch zu schwer wird, auf das solltet ihr achten, sonst muss es noch zuhause bleiben.
-
0Antwort von
noword65noword65
Eine Erinnerung die besonders schön und nachhaltig für dich war, ein Erlebnis das ihr gemeinsam hattet... ein Rezept, das sie besonders gut fand, einen Witz den sie toll gefunden hat, etwas das sie gesagt hat und das du nie vergessen hast....
Diese Frage teilen