Frage von Marie01793, 12

Abschied von einer guten Physiotherapeutin?

Hey ich bin 15 Jahre alt und ich gehe schon seit 2-3 Jahren zu einer Physiotherpie wegen meinen Rücken. Die Physiotherapeutin ist wirklich sehr nett, humorvoll und sie ist einfach immer gut gelaunt. Viel besser als alle anderen Physiotherapeuten waren. Sie hat mir auch bei sehr vielen Problemen geholfen, nicht nur beim Rücken, hatte auch Probleme mit der Atmung, kein Arzt konnte mir helfen, nur meine Physiotherpeutin konnte mir helfen. Und auch wenn ich da schlecht gelaunt hin gegangen bin, dann bin ich wieder gut gelaunt da wieder raus gegangen, weil sie mir gute Laune gemacht hat, zudem nehmt sie ihre Arbeit auch ernst und es bringt was. Nun zieht sie um und kündigt, was ich sehr schade finde. Ich möchte ihr ein paar nette Worte zum Abschied sagen, aber mir fallen keine an, wie ich anfangen sollte zum Beispiel, ich weiß, dass ich ehrlich sein soll, ich werde auch Ehrlich sein, weiß nur nicht wie man das so alles Zusammenfast :D. Ich habe einfach Angst, dass es zu Persönlich wird, obwohl sie wirklich sehr humorvoll ist. Weiß jemand ein paar nette Worte, die ich sagen könnte? Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von uulilli, 9

hallo erstmal :) Sowas kenne ich wirklich genau mit einer Lehrerin. Was ich immer ganz süß finde ist , wenn man vielleicht eine karte schreibt und schokolade/wein etc schenkt. Und wenn du nichts schenken öchtest, dann fang einfach so an : Weisst du... ich möchte dir einfach mal danke sagen für die Jahre die du mich jetzt als Physiotherapeutin betreut und behandelt hast. Ich find es wirklich schade dass du jetzt umziehst! Weisst du, auch wenn ich mal schlechte Laune hatte bin ich immer mit guter laune raus gegangen.  so würde ich es formulieren

Antwort
von Malle2, 10

Nach den Jahren ziehst du ja jetzt um ich wollte mich dafür bedanken das du mir immer so gut geholfen hast. Keine anderen konnten mir so gut hr Helfen. .. (Rest schaffst du selber schreiben einfach das was du meinst )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community