Frage von FlowerBee007, 43

Abschied von der alten Klasse wie?

Hallo liebe Community, also wie oben schon steht weiß ich nicht wie ich mich von meiner alten Klasse verabschieden soll ich habe seit zwei Wochen die Schule gewechselt weil ich von drei Mitschülerinnen gemobbt wurde über Jahre hinweg mal mehr mal weniger aber da ich auf einer Waldorfschule war kenne ich die Klasse schon seit der 1 ( bin jetzt auf ein Gymnasium gewechselt und bin in der 7. klasse). Und ich werde mich morgen von meiner alten Klasse verabschieden wisst ihr was ob ich was zum Essen mitbringen soll oder es ganz sein lassen soll oder ob ich den dreien mal richtig die Meinung sagen soll ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll könnt ihr mir helfen ??????

Antwort
von Desiree1414, 24

Ich finde die Idee etwas zu essen mitzubringen gut. Vielleicht ein paar Schokoladenriegel oder Chips. Auf jeden Fall nichts, was evtl. als "uncool" gelten könnte wie ein selbst gebackener Kuchen oder sowas. Das ist zwar eigentlich Quatsch, aber wenn du eh schon gemobbt wurdest, wäre ich mit sowas vorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community