1

Abschied vom Besten Freund für 1 Jahr

Frage von Katharina5512 Katharina5512

Hallo, ich gehe in 11 tagen für ein jahr nach Amerika als austauschschüler und will meinem besten freund etwas schenken zum abschied so dass er mich nicht vergisst. ;) Ich hab aber leider keine Ahnung was. Vielen Dank im Vorraus für die Ideen. LG Kathi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Rosenlicht Rosenlicht

Wenn es dein bester Freund ist wird er dich nicht vergessen. Aber wie wärs z.B. mit einem kleinen Fotoalbum mit Aufnahmen von schönen Momenten?

• 0
    Antwort von goldeneAntwort goldeneAntwort

Einen selbstgebastelten Bilderrahmen mit seinem Lieblingsbild von dir (vielleicht auch, wo ihr beide drauf seid). Mach einen echten Hingucker draus und stecke deine ganze Kreativität rein, so, dass er immer wieder gerne diesen Rahmen mit deinem Foto ansieht. Vielleicht schreibst du noch ein paar Wörter auf den Rahmen, dass er immer in deinem Herzen sein wird. (Bin selber männlich und das würde für mich etwas wunderschönes sein.)

Viel Erfolg!

Kommentar von Katharina5512 Katharina5512

@goldene Antwort: das ist eine gute idee, aber ob seine freundin damit einverstanden ist oder das auch so toll findet...?

Kommentar von goldeneAntwort goldeneAntwortgoldeneAntwort

Entschuldigung, da habe ich die Beziehung zu eng gesehen. Aber ein Bilderrahmen mit Foto ob gekauft oder selbstgebastelt in Grenzen tut es doch auch, oder? So kann er dich immer sehen. Ich habe auch von einer einfachen Freundin einen selbstgebastelten Bilderrahmen auf dem Schreibtisch stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.