Ich habe einen Hasen der hat jetzt zum 2. Mal einen zahn in der Backe hat. Das muss operiert werden. Kann man das verwachsen durch monatliches schneiden verhindern? Und würdet ihr das machen. Wär das Tierquälerei? Ich möchte ja nicht das sie leidet!!!
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maxi34maxi34
Lass ihn/sie einschläfern, das Tier sollte nicht unnötig leiden
-
0Antwort von
SunnySternSunnyStern
Hallo,
Zum einschläfern besteht noch kein Grund.................lass ihn nochmals operieren und dann regelmäßig vom Tierarzt untersuchen, denn die Zähne vom Nager wachsen ja nach und können in regelmäßigen Abständen auch abgeschliffen werden!
Am Besten Du gibstim viel zu Nagen da wetzen sich die Zähne von alleine ab!
LG SunnyStern!
Kommentar von
Vanessa97Vanessa97 hat sich schon erledigt.
sie ist im November eingeschläfert worden:(
trotzdem Danke;)
-
0Antwort von
MissC88MissC88
Also das erste ist die rechtzeitige behandlung beim richtigen Tierarzt. Die Behandlungen sind da recht unterschiedlich und sehr anstrengend für das Tier.
Bei sehr frühzeitigen befund können die heilungsumstände gut verlaufen.
Es tut mir trotzdem leid das dein geliebter Hase verstoren ist und es nicht mehr geschaft hatt.
-
-
0Antwort von
Vanessa97Vanessa97
-
0Antwort von
Alex55874Alex55874
Frage sowas deinen Tierarzt. Bevor hier irgendwelche Leute ohne Ahnung dir was falsches sagen.
Kommentar von
Vanessa97Vanessa97 Was würdest du denn sagen? LAos das ist nur so n knubbel
-
0Antwort von
semransemran
ich kann nur mutmassen, wie das ueberhaupt aussehen soll, was du da ansprichst, aber ich wuerd meinem hasen die beisser verschneiden.
Kommentar von
Vanessa97Vanessa97 wie was meinst du?
Kommentar von
semransemran ich meine, was dein hase hat... darunter kann ich mir grad nix vorstellen.
Kommentar von
Vanessa97Vanessa97 Also das wird dann da ganz dick. Wenn man sie von vorne anschaut mekt man das nicht so dolle. Und wenn ich da rein drücke dann zuckt sie auch nicht und sie scheint auch keine schmerzen zu haben. Aber ich glaube ich lasse sie einschläfern:'(
so ein Unsinn. willst du auch eingeschläfert werden nur weil du die Weisheitszähne gezogen bekommst ? Werde bloss nie politiker .