Hallo meine Liebe Gemeinde - ich möchte gerne Abschied von euch nehmen ! Ich wurde vom Support gesperrt für 24 Stunden - damit kann ich nicht leben. Einer Zensur gebe ich mich nicht hin - auch wenn ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen habe. Aus diesem Grund bitte ich den Support mein Profiel auf dieser Seite zu löschen. Ich bedanke mich bei allen Freunden und liebgewonnen Usern dieser Seite für die Liebevolle auseinandersetzung mit mir. Ich danke auch Allen, denen ich ein Kompliment gegeben habe und von denen ich ein Solches empfangen habe. Machts gut - ein schönes Leben noch .....
Ich weiss dass auch dieser Kommentar vom Support nach einer gewissen Zeit gelöscht wird - daher bitte ich jetzt noch einmal den Support eindringlich um LÖSCHUNG meines Profiles auf dieser Zeite.
Wir werden uns auf anderen Portalen oder im wirklichen Leben wiedersehen. In harmonie Eure Harmoni !
Liebe Harmoni,
schade, dass du wegen einer 24-Stunden-Sperrung gutefrage.net verlassen möchtest. Aber ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass wir auf gutefrage.net Richtlinien haben und der Support darauf achten muss, dass diese eingehalten werden. Daher wurdest du für 24 Stunden gesperrt.
Wir bitten um dein Verständnis.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support