1

Abschied für Freundin

Frage von chalotte86 chalotte86

Meine Freundin (23, recht durchgeknallt) zieht bald nach Bayern. Wir haben uns überlegt dass wir Ihr vorher noch eine liste geben mit Dingen die sie vorher noch machen muss (irgendwelche Witzigen u peinlichen Dinge wie z.b. beim Junggesellinnenabschied). An dem WE wann wir das machen wollen ist cooler weise auch so ne Art Rummel... Ich brauche dringend noch ein paar Ideen für die Aufgaben... Ausserdem wollen wir Ihr noch ein richtig peinliches T-Shirt bedrucken lassen und dafür brauch ich auch ein paar Tipps.

Vielen Dank schon mal!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Ich würde es unter das Motto Ihrer neuen Heimat stellen. Ein Lied Jodeln, mit jemanden Schuhplattler tanzen, Brezeln verkaufen, sich irgendwo ne' Maß Bier ausgeben lassen usw.

Steckt sie doch in ein Dirndl oder eine Lederhose (Faschingskostüm), ist bestimmt auch lustig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.