Eleana88 am 07.06.2009 um 1:01 Uhr
Mein bester freund, den ich schon seit 15 jahren kenne fliegt am mittwoch nach prag...für sehr lange zeit. ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen soll, mit wem ich reden soll wenn es mir schlecht geht, mit wem ich lachen soll wenn es mir gut geht. Ich kann überhaupt nichts mehr essen und wenn ich daran denke kommen mir die tränen...es fühlt sich an als hätte meine jahrelange liebe mit mir schluss gemacht. Er bedeudet mir unendlich viel und deswegen möchte ich ihm ein ganz wunderbares abschiedsgeschenk machen, dass er mitnehmen kann....ich hab schon einiges vorbereitet aber irgendwie hab ich die idee es fehlt noch was...habt ihr eine schöne idee?

Sag ihm das was du uns erzählt hast und was er für dich bedeutet. Gute freundschaften halten ewig. :o)

Wo lebst Du denn? Prag ist doch fast ein Vorort von Deutschland. Fotos sind immer toll und eine CD mit gemeinsamer Musik.
Eleana88 am 7. Juni 2009 01:04 Ja, die cd hab ich schon gebrannt :)

schenke ihm so eine kleine Fotomappe mit Fotos von dir, dann erinnert er sich immer an dich !
Ich würde eine Photopinnwand machen also eintweder in diese Plastikhüllen oder auf Tonpapier aufkleben mit kleinen Kommentaren dazu und irgendwie was Schutzengel- oder Schlüsselanhängermäßiges

wenn ihr euch schon so lange kennt habt ihr sicher n paar photos von euch.
nimmst eines für jeden tag und bastelst n kalender damit...

Prag ist doch nicht sehr weit von Deutschland entfernt. Denke so eine Flugstunde.
Eleana88 am 7. Juni 2009 01:21 Ich habe aber nicht das geld ihn zu besuchen weil ich im oktober anfange zu studieren.

Och mänsch, ich kann Dir leider keinen Rat geben, würd ich machen wenn ich könnte.. Aber Prag is doch nie die Welt.. Von meiner Heimat nur 200km.. Und wie gesagt gute Freundschaften halten ewig. Auch ohne Abschiedsgeschenk :)

ein Geschenk muss von Herzen kommen. Sonst es ist nichts wert. mach es wie viele es dir schon vohrgeschlagen haben und schenke ihm ein Photo album. Und vieleicht eine Blume, sag ihm er soll sich um sie kümmern, weil du keine zeit hast und das du bald kommen wirst um sie abzuholen. Ach ne vergiss was ich hier hin geschrieben habe. Ein Photo album wäre glaube ich ganz nett.
Eleana88 am 7. Juni 2009 01:12 Von herzen würde kommen wenn ich mich selbst einpack und mitschick...