wie verabschiede ich mich am besten von ihm? haben uns uns schon oft getroffen...
abschied beim date, was tun?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| küsschen auf die wange | 21 |
| küsschen auf den mund | 6 |
| zu ihm sagen "mal lieb haben" und ihn umarmen | 3 |
Antworten (29)
-
3Antwort von
sonnenladysonnenlady
Abgestimmt für: küsschen auf die wangeDas kommt drauf an, wie die Stimmung zwischen euch beiden ist.
Freundschaftlich - dann geht 1 und 3 (3 bitte ohne den Spruch).
Knistert es schon - dann riskier die 2.
Die 1 geht aber immer, solange man sich auf jeden Fall symphatisch ist. :-)
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: küsschen auf den mundWenn die Beziehung im entsprechenden Stadium ist.
-
-
0Antwort von
rosenhaserosenhase
Abgestimmt für: zu ihm sagen "mal lieb haben" und ihn umarmenman muss ja nicht gleich übertreiben vielleicht denkt er oder sie dann noch du willst den jeniegen bedrängen.
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: küsschen auf die wangeich würde das Küsschen auf die Wange nehmen...scheinbar ist bei euch ja noch nicht "geklärt", auf was es hinausläuft...mögt ihr euch "nur so", möchtet ihr eine Beziehung, wollt ihr noch warten etc.
Mit dem Kuss auf die Wange kannst du nichts falsch machen. Ich bin da auch noch so "altmodisch", dass ich ihn nicht als erstes auf den Mund küssen würde (zumal es mir tierisch peinlich wäre, wenn er den nicht erwidert...).
Vielleicht wird dann ja auch automatisch mehr draus?
-
0Antwort von
aRalfaRalf
Abgestimmt für: küsschen auf die wangeKeiner hat Schuld
Inkompatibilität der Persönlichkeiten aber der Versuch war es Wert
-
0Antwort von
diejenny72diejenny72
Abgestimmt für: küsschen auf die wangewie haste dich denn sonst immer von ihm verabschiedet? biste einfach weggerannt oder was? also, die frage VOR dem 1. date könnte ich ja noch verstehen, aber so...
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: küsschen auf den mundAlso, ich mein ja nur... wenn ihr euch schon oft getroffen habt... und euch anscheinend gern habt... dann doch ganz klar Zungenkuss!!
Der Typ wird nämlich langsam denken du magst ihn nur als Kumpel und dann hast du verloren.
-
0Antwort von
DenBre Abgestimmt für: küsschen auf den mund -
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: zu ihm sagen "mal lieb haben" und ihn umarmentschüüß!!! :-)
Kommt ganz drauf an...war es gut?..
-
0Antwort von
MiaFioMiaFio
Abgestimmt für: küsschen auf den mund...das kommt auf deine bzw. eure Gefühle an! Wenn ihr euch schon häufiger getroffen habt u. verliebt seid, dann geht doch einen Schritt weiter und küsst euch.
-
0Antwort von
YummiYummiYummiYummi
Abgestimmt für: küsschen auf die wangeund... du hast nicht wirklich schonmal zu jemandem "mal lieb haben" gesagt...? Und ihn danach umarmt? Wie ein Teletubbie?
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 kommt das nicht süss rüber? :D
Kommentar von
sonnenladysonnenlady nicht wirklich...
Kommentar von
Jule1973Jule1973 nicht wirklich...
Kommentar von
YummiYummiYummiYummi nein... also wirklich, und ich bin auch manchmal leicht kindisch (ich schäme mich zB nicht, dass mit meinen 24 Jahren hier eine Mini-Hello-Kitty-Figur rumsteht), aber das andere ist irgendwie zu lächerlich... :-/
Kommentar von
Jule1973Jule1973 edit, sollte an anderer Stelle stehen
Kommentar von
Jule1973Jule1973 passt nicht wirklich zu nem Date...wirklich eher wie bei den Teletubbies...
danach dann "Winkie Winkie"? Nee
-
0Antwort von
tattankatattanka
Abgestimmt für: küsschen auf die wangedann siehst du ob mehr drin ist.
-
0Antwort von
Martini005Martini005
Abgestimmt für: küsschen auf die wangeOder ne kurze Umarmung. Bitte lass den Satz "mal lieb haben" weg!!!
sonst hab ich nur tschüss gesagt, und einmal hab ich ihn umarmt und er mich auch. :D