abschiebung von meinem freund kann man da noch was machen?

16 Antworten

Wenns der Anwalt sagt meistens nein, der weiß schon was er sagt, aber trotzdem nochmal einen anderen Anwalt fragen. Und auf jeden Fall einen Rechtsanwalt, keinen Staatsanwalt (aber ich glaube das ist klar)

Wie kann man blos mit so jemandes zusammen sein?

Aber mal rein sachlich sollte dein Freund da mal weiter beim Anwalt nachhaken.

Also ich finde das ja wirklich unerhört von dieser Ausländerbehörde!

Wie können die Deinem Freund nur zumuten, in sein Herkunftsland abgeschoben zu werden?

Er sollte sich einen, besser ein Dutzend Anwälte nehmen, die sein Bleiberecht für immer und ewig erstreiten.

Der Steuerzahler kommt für die Kosten bestimmt gerne auf, hier geht es ja schließlich um gravierende Verletzung von Menschenrechten.

  • Ironie aus -

Nach Deiner Schilderung hat er alles nachhhaltig versemmelt. Eine Abschiebung ist nicht mehr zu verhindern, und das ist auch gut so.

Ganz ehrlich, solche Leute gehören auch abgeschoben und das ist auch gut so. Wer so oft kriminell ist hat es sich selbst verbaut.