Frage von Dennismaya, 33

Abschiebung Verlobung Papiere?

Hallo

Mein Kollege hat ein Problem und weiß nicht weiter und zwar liebt er ein Mädchen und sie in sind schon Monate zusammen. Asyl ist sie und hat keine Papiere und kann sein das sie demnächst abgeschoben werden muss. Die beiden wollten zum Standesamt gehen uns sich verloben nehmen wir an die haben sich verlobt das dauert dann paar Monate bis sie die Papiere bekommt nehmen wir an nach einem Monat wird sie abgeschoben und wenn die Papiere dann gekommen sind darf sie dann legal in Deutschland bleiben das ist die Frage?

Antwort
von Saisonarbeiter2, 30

verloben ist keine familienstandsänderung.

das ist rechtlich nix, rein gar nix.

bei geplanten scheinehen schauen die behörden ganz genau hin................

Kommentar von FeX95 ,

Zum Glück....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten