gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abschiebung nach Türkei?

gefragt von natalie22 am 08.06.2009 um 0:20 Uhr

also ich habe jetzt folgendes problem mein freund ist insgesammt 4 jahren im gefängnis und jetzt hat er ein brief bekommen, das er abgeschoben wird nach türkei, er ist ein kurde.Und was ich fragen wollte also er ist nach deutschland als asyl gekommen der hat keinen türkischen pass auch keinen deutschen.Kann er trotzt asyl recht abgeschoben werden? Er hat auch ein zugangs verbot nach Türkei.Ich hab mal gehört das würde nicht gehen aber bin mir nicht sicher.

danke schon mal vorraus für eure antworte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33284)
haft (76)
abschiebung (42)