Frage von ungerechtalles, 94

abschiebung möglich 2016 hilfe?

Guten morgen , Ich bin momentan im ermittlungsverfahren aber definitiv unschuldig. Ein freund baut unfall mit motorad und begeht fahrerflucht. Und mich rufen sie als zeuge wegen mein cousin weil der .... mich genau da anruft wo das geschehn ist.Er wollte mich wirklich nur anrufen weil der dachte mein freund ist was passiert , krankenwagn etc. tür geschlossen. Jetzt sitzt ich in der scheie fest.. Erste zeugen aussage von mir ich kenn diesen motorrad nicht und den jenigen auch nicht. Mit motorrad war eine l.ge , also ich kenns. Aber an der tatortstelle war ich wirklich nicht das können mehrere bezeugen. , Letztens war ich beim ausländeramt und wollte mein aufenthalt verlängen sie verweigerten die s.. musste wieder nachhause hab geweinnt mir gings nicht gut bzw immer noch nicht. wegen meiner angst von abschiebung und das ich mein leben verliere und meine familie, habe ich wieder die beamten angerufen und wolle meine aussage revidiern, ich muss die warheit sagen .. habe zeugen eig genug. 1. Zeuge , sie kann alles beschreiben von a-z wie ist zum unfall gekommen ist. und wer am fahren gewesen ist. 2.Mehre bezeugen das ich zu hause am schlafen war, das war auch wirklich so 3.Unfall opfer habe ich schon kontaktiert , sie wohnen ganz in der nähe die glauben mir halt das ich es nicht gewsen bin , und wissen jetzt eig wer das ist. 4. wollte fingerabdrücke abgeben unbediengt !!!! doch auch verweigert also die beamten.

Wurde noch nie in meinem leben verurteilt. will ich auch nicht!!! Wegen reiseprobleme habe ich 2 jahre verlängert bekommen, also habe kein niederlassungserlaubnis. Bin in deutachland geboren, meine eltern leben seit 40 jahren hier in der deutschen republik. Sie haben auch bei meiner geburt niederlassungserlaubnis gehabt. und ich bin gestern erst 21 geworden, war nicht so toll (geburtstag). Meine frage ist kann ich abgeschoben werden wenn das ganze auf mich kommt??? hab nur noch 2 monate aufenthalt Hab mir vollzeitjob gesucht direkt gefunden bin seit einer woche da am arbeiten. Ahja fast vergessen Hab einen türkischen pass.

ich bitte dringend um hilfe... Und der will seinen führerschein nicht verlieren job etc. Mehrere straftaten usw. Wo ich den leztens um hilfe gebetn hab das der das sagen soll verneinte er dies und sagte da rauf hin ich verliere meinen führerschein und job und sagte wirklich nebeen mein vater das ich einfach flüchten soll mein vater war richtig sauer und schickte ihn raus.

wie soll ich damit umgehn.... kann seit tagen nicht schlafen und hab in diesen 2 wochen 7 kilo abgenommen. ich bin wirklich kaputt.. seelisch sowie auch körperlich ich bitte um hilfe!!!!

Antwort
von Turbomann, 54

@ ungrechtalles

Ich schliesse mich hier User Wohlfuehlerin an.

Deine Eltern leben seit 40 Jahren hier und sollten demnach auch der Deutschen Sprache mächtig sein und können dich beim Anwalt unterstützen und du bist Volljährig.

Selbst wenn man dir helfen wollte, kann man das nicht, denn nur ein Anwalt bekommt Einsicht in deinen kompletten Fall.

Antwort
von GSCHWADER, 51

Solange dir keine Tat nachgewiesen werden kann, sollte dir nichts passieren.

Ich möchte dir überhaupt nichts unterstellen, jedoch ist die Aussage, dass mehrere Personen bezeugen können, dass du geschlafen hast etwas kritisch. Grundsätzlich geht man(n) davon aus, dass deine Familie dann auch geschlafen hat.
Es gibt bestimmt eine Institution die dir vorort weiterhelfen kann - nicht? Falls nicht, hast du bestimmt Deutsche Freunde, die böse gesagt dich "glaubwürdiger" unterstützen können und ggf. Kontakt mit den Behörden aufnehmen. Referenzen bringen einem schon viel weiter in solchen Angelegenheiten.

Habe immer im Hinterkopf, dass "Im Zweifel für den Angeklagten" gilt. ;)

Viel Glück!

Kommentar von ungerechtalles ,

hab kein eigenes zimmer ich schlaf immer im wohnzimmer, meine freunde wollten mich abholen, aber ich war am schlafen , danach haben die mich aufgeweckt das mein freund unfall gebaut hat darauf hin sprang ich ausm sofa und ging voll verschlafen raus , 10 min spater warn die beamten da 

Kommentar von ungerechtalles ,

Ja die person die geklingelt hat ist eine dame gewesen auch deutsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten