3

Abschiebung Ja oder nein?

Frage von mamiluki mamiluki

ein bekannter ist türkischer kurde und jeside jetzt sitzt er zum wiedeholten mal in haft diesmal ca. 5 jahre wegn diebstahl und er hat nur ne aufenthalsgenehmigung weiß jemand wie die geset lage wegen abschiebung ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Ich bin dafür! JA!

• 3
    Antwort von freakli freakli

Willst du ihn hierbehalten? Haftest du für ihn? Eben.. Hoffentlich wird er schleunigst abgeschoben, wenn er ständig sein Gastrecht missbraucht.

türkischer kurde und jeside in haft

Kommentar von dispo1 dispo1dispo1

DH,andere (vorzüglich)Afrikanische Bürger werden direkt wieder abgewiesen von den deutschen behörden,obwohl sie es wirklich nötiger hätten... Wenn dein Freund sich wiederholt so verhält, wird er wohl abgeschoben.

Kommentar von mamiluki mamiluki

haben leider ein kind zusammen meinetwegen ist es mr egal nur für das kind scheiße..

• 3
    Antwort von hajottka hajottka

Ja und möglichst bald!

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

na denn guten flug

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Sei mir nicht böse, aber Du hast mit dem Mann ein Kind.

Soll dieser Mann wirklich ein Vorbild für Dein Kind sein??

Ausserdem, wer sagt Dir, daß dieser Mann seine kriminelle Karriere nicht fortsetzt und euch damit ins Unglück stürzt?

Ich denke, es ist besser für Dich und Dein Kind, wenn der Mann abgeschoben wird!

• 0
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Jemand, der nur etwas gestohlen hat kommt nicht für 5 jahre ins Gefängnis. Hier in Köln ist ein Todesfahrer wegen guter Sozialprognose vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Irgendetwas stimmt nicht bei Deinen Ausführungen. Sag alles und vielleicht kannst Du dann hier eine vernünftige Antwort bekommen

• 0
    Antwort von dernettevonnebenan dernettevonnebenan

hatten wir gestern schon mal...

• 0
    Antwort von BadenzerBachl BadenzerBachl

Mal ganz abgesehen von meiner Meinung - ich weiß dass er sofort aweg vom Fenster wäre, wenn er in Deutschland nur geduldet wäre. Sofern er aber im Besitz einer Aufenthaltsgenehmigung ist, geht das nicht ganz so einfach. Wenn Du es genau wissen willst - auf jedem Ausländeramt findest Du massig Lektüre zu diesem Thema...

• 0
    Antwort von stylebebii stylebebii

bin selber türkin habe auch nur eine aufenhaltsgenämigung im moment noch naya wenn es zum wiederholten mal passiert kann es durchausmöglich sein das er abgeschoben wird in dem fall müsste er ein person heiraten die eine deutschesvi. hat aber ich denk mal nicht da es nur ein diebstahlt ist, aber für 5 jahre woow hat er eine menge mitgehen lasssen

• 0
    Antwort von dispo1 dispo1

ja,immer noch. Du musst es nicht 2 mal fragen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.